Sehr geehtre Damen und Herren Meine Kundennummer ist ***. Ich werde in den nächsten Monaten aus Deutschland ausziehen, da ich einen Job in einem anderen Land bekam. Ich habe einen Vodafone DSL-Anschluss. 1. Wie kann ich meinen Vertrag kündigen? 2.W...
Wie lange dauert es normalerweise bis Post kommt oder bis der Router geliefert wird? Ich warte schon seit 27 Tagen seit Bestellung und die Hotline sagt mir nur ich soll warten.
Hallo Vodafone Team, wie finde ich heraus, wo in einem Mehrfamilienhaus der Hausübergabepunkt zu finden ist.Kann es sein, dass er auch im Nachbarhaus ist, und die Leitungen übers Dach gelegt wurden ? Hat Vodafon eine Datenbank, wo sie sowas nachschau...
Hallo, Bei uns wird am 07.03.2019 der Festnetz Anschluss für Vodafone freigeschaltet, da wir bei der Telekom gekündigt haben. Wenn an diesem Tag mein neuer Anschluss freigeschaltet ist, werde ich dann Benachrichtigt per Email oder woher weiß ich, wen...
Mein Vertrag ist seit kurzem beendet. Ich habe noch eine EasyBox 904 xDSL aber keinen Retourtenschein. Kann ich die Box einfach anVodafone Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnbergschicken? Welche Daten werden benötigt, damit die Box zugeord...
Hi community, I do not speak German so it's very hard for me to get through the hotline services. I have applied my mobile plan first it is 34.99 Euro per month then I applied DSL plan two weeks later. In the DSL contract it said I would get 10 Euro ...
Hallo, ich habe ein neuen Eintrag ins Telefonbuch der Fritzbox 7530 erstellt, sehe diesen aber nicht im Telefon?
Als ich vor einem Jahr einen Vodafone DSL-Anschluss bestellt habe, habe ich anscheinend nicht aufgepasst. Als der Anschluss kam, war ich deshalb sehr überrascht, dass im Router anders als bei der Konkurrenz keine IPv6 Verbindung angezeigt wurde. Seit...
Hallo,Heute soll mein Internet Anschluss von Vodafone freigeschaltet werden. Eigentlich soll dies zwischen 8 und 16 Uhr passieren. Dafür muss ein Techniker zu uns ins Mehrfamilienhaus kommen.Nun habe ich allerdings das Problem, das bei meinem Bearbei...
Hallo zusammen, ich habe meinen alten Vodafone Vertrag gekündigt und einen neuen Vodafone Vertrag (beides Festnetz & DSL) abgeschlossen. Dazu noch eine wichtige Info: Für meinen alten Vetrag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe, na...