Mein Vertrag ist seit kurzem beendet. Ich habe noch eine EasyBox 904 xDSL aber keinen Retourtenschein. Kann ich die Box einfach anVodafone Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnbergschicken? Welche Daten werden benötigt, damit die Box zugeord...
Hi community, I do not speak German so it's very hard for me to get through the hotline services. I have applied my mobile plan first it is 34.99 Euro per month then I applied DSL plan two weeks later. In the DSL contract it said I would get 10 Euro ...
Hallo, ich habe ein neuen Eintrag ins Telefonbuch der Fritzbox 7530 erstellt, sehe diesen aber nicht im Telefon?
Als ich vor einem Jahr einen Vodafone DSL-Anschluss bestellt habe, habe ich anscheinend nicht aufgepasst. Als der Anschluss kam, war ich deshalb sehr überrascht, dass im Router anders als bei der Konkurrenz keine IPv6 Verbindung angezeigt wurde. Seit...
Hallo,Heute soll mein Internet Anschluss von Vodafone freigeschaltet werden. Eigentlich soll dies zwischen 8 und 16 Uhr passieren. Dafür muss ein Techniker zu uns ins Mehrfamilienhaus kommen.Nun habe ich allerdings das Problem, das bei meinem Bearbei...
Hallo zusammen, ich habe meinen alten Vodafone Vertrag gekündigt und einen neuen Vodafone Vertrag (beides Festnetz & DSL) abgeschlossen. Dazu noch eine wichtige Info: Für meinen alten Vetrag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe, na...
Hallo! Ich habe noch einen laufenden DSL Vertrag (DSL16000)...der läuft im kommenden August aus, aber ich wollteeigentlich bei Vodafone bleiben....nur: egal wann ich die Hotline bemühe -> immer nur stundenlange Warteschleife! ich hätte gerne ein orde...
Hi Vodafone Community, I have an ongoing DSL contract with Vodafone, but there is a problem with APL box in my building. The technician from German Telecom came to my apartment, but it does not come with the keys to my apartment. PYUR provides intern...
Die Art und Weise wie Vodafone Hotline mit Freundschaftswerbungen umgeht ist nicht akzeptabel. Ich bitte um Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin seit April 2016 Vodafone Kunde. TV über Kabel, Telefonie, Mobilfunk und Internet über Kabel (200er Leitung). Mit...
Hi ich habe eine Frage: Mein DSL Anschluss mit 16 Mbit´s gibt nicht mehr als 5,2 Mbit´s her. Ich streite seid Wochen mit der Technik. Es wird als Störung aufegommen und bearbeitet und anschließend als behoben gemeldet. Danach ist alles wie vorher. Au...