Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Retoure meines Mietgeräts

Hallo zusammen, ich habe meinen alten Vodafone Vertrag gekündigt und einen neuen Vodafone Vertrag (beides Festnetz & DSL) abgeschlossen. Dazu noch eine wichtige Info: Für meinen alten Vetrag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe, na...

Pottporti von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ist nicht so einfach!

Hallo! Ich habe noch einen laufenden DSL Vertrag (DSL16000)...der läuft im kommenden August aus, aber ich wollteeigentlich bei Vodafone bleiben....nur: egal wann ich die Hotline bemühe -> immer nur stundenlange Warteschleife! ich hätte gerne ein orde...

Vodafone refuses to terminate the contract

Hi Vodafone Community, I have an ongoing DSL contract with Vodafone, but there is a problem with APL box in my building. The technician from German Telecom came to my apartment, but it does not come with the keys to my apartment. PYUR provides intern...

DSL 16 Mbit´s viel zu langsam

Hi ich habe eine Frage: Mein DSL Anschluss mit 16 Mbit´s gibt nicht mehr als 5,2 Mbit´s her. Ich streite seid Wochen mit der Technik. Es wird als Störung aufegommen und bearbeitet und anschließend als behoben gemeldet. Danach ist alles wie vorher. Au...

Burro82 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refund, bill / last request for action immediately

I talked to your consultants 10 times and no one informed me that I will pay almost 40 euros for moving. For this move where the Internet did not work for almost 3 weeks.and now the internet is slower than it was For more than a month, I am waiting f...

Zuz von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief und kein Kundenkennwort

Hallöchen,Ich habe vor einigen Wochen einen Internet Vertrag bei Vodafone gemacht über Verivox.Heute kam mein Router an, der Anschalttermin ist am 19.3 aber ich habe weder einen Willkommensbrief erhalten noch habe ich ein Kundenkennwort. Ich kann mic...

Stoney von Youngster
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was ist schief gelaufen?

Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice wo mir keine eine 100% klare Aussage geben kann die er sich nicht selber schon am Anfang des Gespräches widersprochen hat hier mein letzter Versuch mit der Hoffnung das hier kompetetere Leute unterwegs ...

Andy951 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100-150ping Jeden Abend ab ca 20Uhr bis 00:00Uhr

Hallo,Ich haben jeden Abend Problem mit meinem Internet... Es ist langsam und der Ping geht auf 120ca. Hoch. Tagsüber ist er immer auf 30. Was kann ich machen? Da es ich ganz schön aufregt.

Riard von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei zu wenig speed

Hallo in die Runde,leider kommt bei mir von einer 100er Leitung nur deutlich unter 50 an. Hat man in solchen Fällen ein Sonderkündigungsrecht? 40€ bei weniger als halber Geschwindigkeit finde ich dann doch zu teuer.Danke für Erfahrungsberichte.Viele ...

HerrHausW von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes