Ich habe es noch einmal mit DSL bei Vodafone versuchen wollen und habe mich am 21.02.2019 von der Kundenrücklgewinnung übereden lassen, nun doch zu Vodafone zu wechseln. Ich hatte es besser wissen müssen! Auch beim zweiten Versuch wurden am Telefon Z...
Hallo Mods, hallo Forum, aktuell wird bei mir ein Wechsel Kabel VF zu VF DSL durchgeführt. Heute habe ich nun meinen Willkommensbrief erhalten und habe den DSL Vertrag in Mein VF hinzugefügt. Allerdings wird mir dieser in der Übersicht nicht angezei...
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen DSL Vertrag. Hab in meiner alten Wohnung Kabel mit GIGA TV gehabt, lief mehr oder weniger ganz gut.Daher wollte ich in meiner neuen Wohnung auch bei Vodafone bleiben.Also habe ich 2 Wochen bevor ich umgezogen ...
ich habe vor 2 wochen ein vertrag für dsl per telefon vereinbart, dann kam die gaganet box mit sofortigem vertragsbeginn, obwohl beginn erst ab juni, habe da angerufen und widerspruch eingelegt und vertrag zum juni geschlossen, wollte mich erkundigen...
Schönen guten Morgen,ich hatte gerade am Telefon eine sehr fragwürdige Aussage erhalten.Und zwar geht es darum dass ich Ende September letzten Jahres meinen Vodafone DSL 6000er Vertrag auf einen Vodafone VDSL 50.000er Vertrag geupgradet habe.Dabei wu...
Hallo Mein DSL Vertrag endete am 21.11.2018 Laut Rechnungsnummer wurden mir ohne Nennung von Gründen 119 Euro für das Mietgerät EasyBox 904 xDSL in Rechnung gestellt und vom Konto abgebucht obwohl dieses Gerät am 24.11.2018 fristgerecht per DHL Reto...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Wir haben eine Giga TV net Box und eine 100er Leitung bei Vodafone bestellt.Nun haben wir nach div. Startschwierigkeiten die Box zum Laufen gebracht.Nun möchten wir auch die Mediathek nutzen und die Sendungen...
Hallo,Nach Vertragsende habe ich die Retoure EasyBox 804 noch am 23. Oktober 2018 rausgeschickt und am 29. Oktober 2018 wurde die Sendung erfolgreicht angekommen (lt Sendungsvervolgung). Von Vodafone erfolgte keine Reklamation. Für mich war das alles...
Hallo, ich brauche einen Installationscode. In den Unterlagen war er nicht dabei. Über "mein Vodafone" habe ich es mehrfacht versucht, kommt immer ne Fehlermeldung und in der Hotline warte ich ewig. Danke Edit: @Christel42 Beitrag nach Internet, ...
Hallo liebe Community!Wir sind wirklich stinksauer.. bereits zum 2. mal wurde uns der DSL Anschluss gesperrt, da Vodafone uns für den DSL Vertrag immer noch auf Überweisung stehen hat obwohl wir bereits 5 mal in einem der Shops waren um mitzuteilen d...