I regeistered for Vodafone in May 2018. I should have paid 23.98EUR per month. But I understood that I am paying about 68EUR per month. I went to the customer service store from where I ordered my service. They found out that I am paying for 3 differ...
Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen, dass seit Dezember letzten Jahres in meinen Rechnungen der Posten "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auftaucht, obwohl ich dies nie bestellt habe. Es wurde im Dezember und Januar in der Rechnung unten w...
Hallo zusammen, wir haben seit 1 Monat Supervectoring von der Telekom verfügbar im Ort, vor DSL 100. Unseren aktuellen DSL 100 Tarif möchte ich gerne auf Supervectoring upgraden.In der Verfügbarkeitsabfrage der Telekom ist genau 2 Hausnummern vor uns...
Ich warte seit dem 25.02. darauf, dass der Rechnungsbetrag von meiner Rechnung vom 20.02. abgebucht wird. Bei Zahlart steht eindeutig Bankeinzug und auch die richtige Bankverbindung. Hat jmd dasselbe Problem? Was kann man da machen?
Ich habe es noch einmal mit DSL bei Vodafone versuchen wollen und habe mich am 21.02.2019 von der Kundenrücklgewinnung übereden lassen, nun doch zu Vodafone zu wechseln. Ich hatte es besser wissen müssen! Auch beim zweiten Versuch wurden am Telefon Z...
Hallo Mods, hallo Forum, aktuell wird bei mir ein Wechsel Kabel VF zu VF DSL durchgeführt. Heute habe ich nun meinen Willkommensbrief erhalten und habe den DSL Vertrag in Mein VF hinzugefügt. Allerdings wird mir dieser in der Übersicht nicht angezei...
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen DSL Vertrag. Hab in meiner alten Wohnung Kabel mit GIGA TV gehabt, lief mehr oder weniger ganz gut.Daher wollte ich in meiner neuen Wohnung auch bei Vodafone bleiben.Also habe ich 2 Wochen bevor ich umgezogen ...
ich habe vor 2 wochen ein vertrag für dsl per telefon vereinbart, dann kam die gaganet box mit sofortigem vertragsbeginn, obwohl beginn erst ab juni, habe da angerufen und widerspruch eingelegt und vertrag zum juni geschlossen, wollte mich erkundigen...
Schönen guten Morgen,ich hatte gerade am Telefon eine sehr fragwürdige Aussage erhalten.Und zwar geht es darum dass ich Ende September letzten Jahres meinen Vodafone DSL 6000er Vertrag auf einen Vodafone VDSL 50.000er Vertrag geupgradet habe.Dabei wu...
Hallo Mein DSL Vertrag endete am 21.11.2018 Laut Rechnungsnummer wurden mir ohne Nennung von Gründen 119 Euro für das Mietgerät EasyBox 904 xDSL in Rechnung gestellt und vom Konto abgebucht obwohl dieses Gerät am 24.11.2018 fristgerecht per DHL Reto...