1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nie wieder Vodafone-DSL!!! Auch beim 2. Versuch ging alles schief!!!
TomTom_69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es noch einmal mit DSL bei Vodafone versuchen wollen und habe mich am 21.02.2019 von der Kundenrücklgewinnung übereden lassen, nun doch zu Vodafone zu wechseln. Ich hatte es besser wissen müssen!

Auch beim zweiten Versuch wurden am Telefon Zusagen gemacht (Bandaufzeichnung darüber gibt es), dir nun doch nicht umgesetzt werden, da die Auftragsbestätigung vom 22.02.2019 diese nicht enthält. Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline um dieses zu berichtigen, ist Vodafone nicht in der Lage oder Willens, dies umzusetzen bzw. mir eine korrigierte Auftragsbestätigung zukommen zu lassen. Ich fühle mich verar...!

Aber wenn man hier so liest, scheint das ja System zu haben?!

Gruß Tom

5 Antworten 5
Michi
Moderator:in

Hallo @TomTom_69,

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

Tut mir leid, dass Du da  so einen Stress mit dem Vertrag hast. Verlegener Smiley

Was genau wurde denn zugesagt und nicht eingehalten? Was fehlt auf der Auftragsbestätigung?

Und was genau meinst Du mit Kundenrückgewinnung? Warst Du vorher schon Kunde, hast gekündigt und die Kündigung dann storniert, da Dir neue Konditionen angeboten wurden?

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

Ich bin seit 10 Jahren Mobilfunkkunde bei Vodafone, DSL & Festnetzvertrag bei Telekom läuft zum 06.03.19 aus. Da ich alles aus einer Hand möchte, wollte ich komplett zu Vodafone wechseln. Auch mein Mobilfunkvertrag lief aus. Daher hatte ich für beides einen Neuvertrag bei VO abgeschlossen, den ich allerdings stornieren musste, da es Probleme mit der Rufnummermitnahme gab. Dann Gegenangebot von Telekom, zwar schlechtere Kond. aber Behalten aller Nummern, ist sehr wichtig, da Webseiten und Visitenkarten im Umlauf sind.

Dann Anruf von Kundenrückgewinnung Vodafon, den Mobilfunkvertag habe ich inzwischen bei VO verlängert. Angebot lautete, dass ich zu den sonst üblichen Rabatten extra kostenlos den Kombianschluß bekommen & statt 50,00 Gutschrift die vorher gewährten 125,00 Eur erhalten sollte. Bestätigt wurden diese 2 Optionen aber nicht! Auch zahllose Gespräche mit der Hotline konnten dies nicht klären.

Gruß Tom

Michi

Hallo Tom,

also verstehe ich es richtig, dass Du aktuell noch keinen Festnetzvertrag abgeschlossen hast, sondern weiterhin bei der Telekom bist und der Vertrag sich dort jetzt verlängert hat?

Geht es also um Konditionen des Mobilfunkanschlusses die nicht umgesetzt wurden? Was genau ist mit Kombianschluss kostenlos gemeint?

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

sorry, da hab ich mich verschrieben: Komfort-Anschluß mit 2 Leitungen (bis zu 10 Rufnummern) meinte ich. Doch ich wollte den DSL-Anschluß bei VO, aber das habt ihr nicht hinbekommen, wie versprochen. Jetzt bleib ich wohl oder übel bei der Telekom, da dort die Widerrufsfrist bald endet.

Gruß Tom.

DanyG

Hi Tom,

wenn es um einen Neuvertrag geht, können wir Dir nur die Konditionen anbieten, die Du auch auf unserer Homepage findest.

Den Komfort-Anschluss bekommst Du beispielsweise kostenlos, wenn Du Dich für die FRITZ!Box 7590 als Premium-Router für 5,99 Euro monatlich entscheidest. Ansonsten kostet der Komfort-Anschluss 4 Euro pro Monat.

In den ersten 12 Monaten bekommst Du die 50 Mbit/s für 19,99 Euro (ggfs. kommen dann da noch die Kosten für Hardware oder Komfort-Anschluss dazu) und ab dem 13. Monat 34,99 Euro.

Den Online-Vorteil von 50 Euro bieten wir nur bei den 100 bzw. 250 Mbit/s VDSL-Anschlüssen.

Wenn Deine Handynummer in einem berechtigten Tarif (Red ab Red S oder Young) ist, bekommst Du den GigaKombi-Vorteil, also 10 Euro Rabatt auf Deinen Mobilfunktarif und die Mobile&Euro für den Festnetz-Anschluss geschenkt.

Wenn wir das doch noch in Angriff nehmen sollen, meld Dich gern per PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!