Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Streaming aus der Mediathek funktioniert nicht.

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Wir haben eine Giga TV net Box und eine 100er Leitung bei Vodafone bestellt.Nun haben wir nach div. Startschwierigkeiten die Box zum Laufen gebracht.Nun möchten wir auch die Mediathek nutzen und die Sendungen...

Ronny1801 von Daten-Fan
  • 2527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modeminstallationscode

Hallo, ich brauche einen Installationscode. In den Unterlagen war er nicht dabei. Über "mein Vodafone" habe ich es mehrfacht versucht, kommt immer ne Fehlermeldung und in der Hotline warte ich ewig.   Danke   Edit: @Christel42 Beitrag nach Internet, ...

Ausbau Vectoring Glasfaser Vdsl Dsl

Sehr geehrte Damen und Herren, an meiner Adresse (65719 Hofheim am Taunus, xxx) soll in Paar Tagen ein Ausbau (Vectoring bis zu 250 Mbit/s) seitens Telekom ausgebaut sein.   Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob Sie auch auf das schnellere Intern...

aacako24 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Kennwort

Hallo, ich habe mein Kennwort vergessen, wie kann ich ein neues bekommen_ Danke im Voraus

Mutaz von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer wechseln Vodafone Zuhause FestnetzFlat

Guten Tag,   wir nutzen die Vodafone Zuhause FestnetzFlat als  Festnetztelefon. Besteht die Möglichkeit die Festnetznummer zu ändern?   Grüße Kevin   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich Rufnummer wechseln" ist zu allgemein und nicht ...

Kev503 von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL50 - Sonderkündigung trotz Problemen seit 8 Monaten abgelehnt

Liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn so langsam ist der Frust groß. Seit Sommer 2018 haben wir an unserem Anschluß in den Nachmittag- / Abendstunden kaum noch Bandbreite zur Verfügung, nach diversen Speedchecks weniger a...

Altair82 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Austausch der Easy 809 durch Fritz Box 7590

Hallo , Ich habe mir selber die Fritz Box 7590 gekauft und versucht anzuschließen.Die Internetverbindung stand angeblich , laut Computer, Browser öffnete sich aber nicht , im Handy wurde das Passwort nicht anerkannt .Das Telefon wollte auch nicht .Br...

Masine008 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung MIC Anforderung

Hallo, seit gestern versuche ich eine Mic an zufordern, alles missglückt, telefonisch sagte man mir gestern, sie kommt per Mail, bis heute nix angekommen. Der Link funktioniert nicht, Fehlermeldung, wie komme ich jetzt an die MIC?