Hello. I subscribed last year to an internet contract with router for 21,99€ . Last december, I bought a router and sent yours back. Since then, the price of the subscription didn't change ... ? I though it would be automatic but maybe I have to make...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem..ich habe mein Internet bei Vodafone und habe eine 50.000 Leitung, und den kostenlosen Router(easybox) dazu bekommen, laut Router liegen 100.000 an, der Router kann dies aber nicht rausgeben, sprich i...
Guten Abend, ich habe meinen Vodafone-Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Bestätigung der Kündigung kam auch. Mir ist allerdings weder in den AGBS noch in Kündigungsbestätigung aufgefallen, dass ich meine Easybox 804 zurück senden soll. Nun wurde ber...
Guten Morgen Community Wir nutzen seit langen Internet,Telefon und TV über unseren DSL Anschluss (IPTV).Speziell zum Fernsehen habe ich Interesse an Giga TV. Wir schauen über den Tv Center 1000 haben aber immer wieder Aussetzer sodass manchmal sogar ...
Ich habe eine alte Starterbox von 2007 und werde bald auf dsl 50 bei vodafone umsteigen.Man bekommt da technisch bedingt ja eine neue hardware.Muss die alte Starterbox zurück gesandt werden?Und wenn ja in welcher Frist und wohin? Edit: @Markus40197...
Guten Abend zusammen, aktuell habe ich bei Vodafone einen "Red Internet & Phone 50 DSL"-Vertrag. Nun möchte ich gerne meine Bandbreite erhöhen. Geht das, ohne eine neue Mindestvertragslaufzeit auszulösen? Zur Erklärung: Ich hab an sich kein Problem m...
hier meine unterlagen Edit @adler2311 : keinesfalls persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten - Anbieterwechselauftrag inkl. aller Daten entfernt. Zudem auf die korerkte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
Hallo,ich habe im Mai 2018 meinen DSL-Vertrag zum Oktober 2018 gekündigt. Nach einigen Problemen wegen Rufnummernportierung zum neuen Anbieter habe ich vollkommen vergessen, die Easybox zurück zu schicken. Jetzt sehe ich auf meinem Kontoauszug eine L...
Seid nun mehr vier Tagen Kämpfen wir mit dem support von Vodafone, ginge es um einen privatanschluss wäre es ja kein Problem, aber leider geht es um ein Geschäft, oder näher dessen Faxleitung, über welche auch die Alarmanlage geschaltet wird. Nun ist...
Hallo,mein Vertrag ist zum 27.2.2019 gekündigt worden. Der Altanbieter hat Weiterversorgungspflicht und der neue Anbieter hat den 21.3.19 als den Termin angegeben.Was ist mit der Routerrückgabefrist?Weiß jemand was?Danke im VorausT.