Ich habe eine alte Starterbox von 2007 und werde bald auf dsl 50 bei vodafone umsteigen.Man bekommt da technisch bedingt ja eine neue hardware.Muss die alte Starterbox zurück gesandt werden?Und wenn ja in welcher Frist und wohin? Edit: @Markus40197...
Guten Abend zusammen, aktuell habe ich bei Vodafone einen "Red Internet & Phone 50 DSL"-Vertrag. Nun möchte ich gerne meine Bandbreite erhöhen. Geht das, ohne eine neue Mindestvertragslaufzeit auszulösen? Zur Erklärung: Ich hab an sich kein Problem m...
hier meine unterlagen Edit @adler2311 : keinesfalls persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten - Anbieterwechselauftrag inkl. aller Daten entfernt. Zudem auf die korerkte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
Hallo,ich habe im Mai 2018 meinen DSL-Vertrag zum Oktober 2018 gekündigt. Nach einigen Problemen wegen Rufnummernportierung zum neuen Anbieter habe ich vollkommen vergessen, die Easybox zurück zu schicken. Jetzt sehe ich auf meinem Kontoauszug eine L...
Seid nun mehr vier Tagen Kämpfen wir mit dem support von Vodafone, ginge es um einen privatanschluss wäre es ja kein Problem, aber leider geht es um ein Geschäft, oder näher dessen Faxleitung, über welche auch die Alarmanlage geschaltet wird. Nun ist...
Hallo,mein Vertrag ist zum 27.2.2019 gekündigt worden. Der Altanbieter hat Weiterversorgungspflicht und der neue Anbieter hat den 21.3.19 als den Termin angegeben.Was ist mit der Routerrückgabefrist?Weiß jemand was?Danke im VorausT.
Leider habe ich die Kündigungsbestätigung und damit den Retourenschein nicht mehr vorliegen. Wo muss ich die Easybox hinschicken?
Ich habe seit dem 05.02.2019 kein Internet mehr. Habe einen Kabelrouter. Nach der Umstellung von Analog auf digital funktionierte auf einmal mein Internet nicht mehr. Von Vodafone immer die gleiche Antwort. Router reseten & vom Strom trennen. Alles k...
Ich würde gerne Fuer 4 EUR Mehrkosten umstellen auf den Komfort-AnschlussNun hab ich den Vertrag erst abgeschlossen und erhalte einen Rabatt während der ersten 12 Monate.Verliere ich diesen Rabatt, wenn ich jetzt den Komfort-Anschluss dazubuche bzw. ...
Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang. Als ich heute um 14:00 Uhr nach Hause kam, stellte ich fest, das an meiner Fritzbox(Modell 7430) wie wild am Leuchten war(heißt das grüne Licht flackert, im Bereich für Power/DSL). Ich habe schon alle...