Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox 804 zurückschicken

Leider habe ich die Kündigungsbestätigung und damit den Retourenschein nicht mehr vorliegen. Wo muss ich die Easybox hinschicken?

Kein Internet.

Ich habe seit dem 05.02.2019 kein Internet mehr. Habe einen Kabelrouter. Nach der Umstellung von Analog auf digital funktionierte auf einmal mein Internet nicht mehr. Von Vodafone immer die gleiche Antwort. Router reseten & vom Strom trennen. Alles k...

Gelöst! Umstellung auf Komfort-Anschluss – kurz nach Vertragsstart: verliere ich dadurch den monatlichen Rac

Ich würde gerne Fuer 4 EUR Mehrkosten umstellen auf den Komfort-AnschlussNun hab ich den Vertrag erst abgeschlossen und erhalte einen Rabatt während der ersten 12 Monate.Verliere ich diesen Rabatt, wenn ich jetzt den Komfort-Anschluss dazubuche bzw. ...

Vertrag und rechnung

Durch ein Verschulden der Telekom am Tag meines Umzugs wurden mir 50 euro für einen angeblichen fehlgeschlagenen Techniker Termin angerechnet obwohl ich den ganzen Tag daheim wahr und alles für den Techniker ausgeschildert wahr !!So meine Frage ist d...

Buchi386 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage zu Rückversand / Frist

Guten Tag,  habe hier eine kurze Rückfrage.  Ich hatte mich Anfang/Mitte Februar an die Community gerichtet um Unstimmigkeiten mit meiner Kündigung aus der Welt zu schaffen, war alles super und die Moderatoren hier haben mein Anliegen lösen können. M...

thax von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragskonditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung Storno erwünscht!

Falsche Vertragskonditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung , Storno erwünscht! Die Dame bei Vodafone hat mir am Telefon zur Vertragsänderung von DSL 16 Mbit/s auf 50 Mbit/s die gleichen monatlichen Kosten versprochen, wegen zur Zeit ständige...

sch2010 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neubau im Neubaugebiet. DSL Vertrag nur bei Telekom möglich?

Hallo Liebe Community, ich habe heute mit einer Dame von der Telekom (Bauherren-Service) gesprochen. Diese meinte ich könne sowieso erst einmal einen Vertrag bei der Telekom abschließen, da andere Anbieter z.B. Vodafone in einem Neubaugebiet noch nic...

smidy911 von Smart-Analyzer
  • 2843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit dem DSL-Internetzugang

Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang. Red Internet u. Phone 16 DSL.    Als ich heute um 14:00 Uhr nach Hause kam, stellte ich fest, das an meiner Fritzbox(Modell 7430) wie wild am Leuchten war(heißt das grüne Licht flackert, im Bereich für ...

Pirx von Rookie
  • 406 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Installation des Endgeräts

Heute kam der Techniker für meinen Vodafone Anschluss bei mir vorbei.Ich nutze eine FritzBox 7530, er meinte dann alles sei soweit in Ordnung, sobald die Lichter aufhören zu blinken soll das Internet gehen. WLAN und DSL leuchten mittlerweile Dauer gr...