Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlermeldung MIC Anforderung

Halli Hallo, ich bin dabei meine Easybox 804 gegen eine FritzBox7590 auszutauschen. Für die Installation der neuen Box habe ich den MIC aus meinem Willkommenspaket von 2015 verwendet. Da ich inzwischen umgezogen bin, bin ich mir nicht sicher, ob das ...

Gunse68 von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von vdsl auf Kabel-dsl, falsche Rechnung

Hallo, Durch meinen Wechsel von VDSL auf Kabel-DSLwurde mein VDSL-Vertrag zum 25.02.2019 gekündigt.Warum wird dann der ganze Februar berechnet?Ich hoffe, das nun nicht jeden Monat weiterabgebucht wird.Ich hätte nun eher für den gekündigtenVDSL-Anschl...

Kadse von Giga-Genie
  • 1259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird mein DSL Anschluss aktiviert?

Guten Tag.   Ich habe vor mehr als 3 Monaten einen neuen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt und seitdem keine weteren Informationen erhalten. Auch erreiche ich über die angegebene Hotline niemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich möcht gerne wissen,...

Gelöst! Keine TAE-Buchse & Fritz!Box mit analogem Telefon zum laufen bringen

Liebe Community,Ich habe ein kleines Problem mit meiner heute erhaltenen Fritz!Box.Einmal als Erläuterung: Internet per DSL funktioniert absolut problemlos, aber was mich sehr wundert ist, dass es keine TAE-Buchse in unserer Wohnung gibt. Das ist seh...

TP312 von Netzwerkforscher
  • 4088 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

easybox 804

Hallo,nach erfolgter Vorfristiger Kündigung und Bestätigung durch Vodafone habe ich am 20.2.2019 die easybox 804 nach Aufforderung an die angegebene Adresse mit Retourschein zurückgeschickt! Das hat mich acht Euro incl. Versicherung gekostet.Mit Schr...

DSL-100 MBit Vertrag mit Mitarbeiterrabatt + GigaKombi möglich?

Hallo zusammen,Durch meinen Betrieb würde ich für den Red Internet & Phone 100 DSL Tarif einen Mitarbeiterrabatt bekommen.Zurzeit habe ich noch einen Handy-Vertrag, den Vodafone Young M ohne Smartphone.  Wäre es in diesem Fall möglich bei Abschluss d...

_phil von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dualstack bei VDSL

Hi,gibt es eigentlich Dualstack auch für VDSL Kunden? Habe im Internet recherchiert und einige sagen, dass es gibt und einige sagen dass es sie nicht gibt. Deswegen war ich mir unsicher und wollte mal hier nachfragen, da ich keine ipv6 Anbindung habe...

Caiss97 von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung, Methoden

Servus zusammen, Hat jemand einen Tipp von euch für mich?Erstmal schildere ich die Sachlage. Und zwar habe ich am 04.02.2019 Fristgerecht zum 15.05.2019 ( Vertragsende) gekündigt.Die Kündigung erfolgte über das Kontaktformular für Kündigungen. Darübe...

Zeuso von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers

Guten Tag,Da ich leider keine telefonnummer mehr finde um das telefonisch zu klären, bitte ich um hilfe.Ich habe meinen Router vor Wochen eingeschickt mit dem retoureschein den ich damals zum Vertragsanfang mit zu geschickt bekommen habe. Jetzt bekom...

Antragsstorno- Wie lange werden Kunden hier hingehalten?

Hallo.Ich habe vor mittlerweile 14 Tagen einen DSL- Anschluss beantragt, der bis heute noch nicht durch die Bonitätsprüfung durch ist- angebich wegen fehlender HR- Nummer, die aber im Antrag steht?!Jetzt habe ich nach zig Ausreden der Hotline eine St...