Hallo,nach erfolgter Vorfristiger Kündigung und Bestätigung durch Vodafone habe ich am 20.2.2019 die easybox 804 nach Aufforderung an die angegebene Adresse mit Retourschein zurückgeschickt! Das hat mich acht Euro incl. Versicherung gekostet.Mit Schr...
Hallo zusammen,Durch meinen Betrieb würde ich für den Red Internet & Phone 100 DSL Tarif einen Mitarbeiterrabatt bekommen.Zurzeit habe ich noch einen Handy-Vertrag, den Vodafone Young M ohne Smartphone. Wäre es in diesem Fall möglich bei Abschluss d...
Hi,gibt es eigentlich Dualstack auch für VDSL Kunden? Habe im Internet recherchiert und einige sagen, dass es gibt und einige sagen dass es sie nicht gibt. Deswegen war ich mir unsicher und wollte mal hier nachfragen, da ich keine ipv6 Anbindung habe...
Servus zusammen, Hat jemand einen Tipp von euch für mich?Erstmal schildere ich die Sachlage. Und zwar habe ich am 04.02.2019 Fristgerecht zum 15.05.2019 ( Vertragsende) gekündigt.Die Kündigung erfolgte über das Kontaktformular für Kündigungen. Darübe...
Guten Tag,Da ich leider keine telefonnummer mehr finde um das telefonisch zu klären, bitte ich um hilfe.Ich habe meinen Router vor Wochen eingeschickt mit dem retoureschein den ich damals zum Vertragsanfang mit zu geschickt bekommen habe. Jetzt bekom...
Hallo.Ich habe vor mittlerweile 14 Tagen einen DSL- Anschluss beantragt, der bis heute noch nicht durch die Bonitätsprüfung durch ist- angebich wegen fehlender HR- Nummer, die aber im Antrag steht?!Jetzt habe ich nach zig Ausreden der Hotline eine St...
Hallo, ich bin total verärgert. Habe nur Probleme mit der Easybox 804. Verbindung bricht immer ab. Bei der Hotline sagte mir man es würde eine SMS gesendet mit irgendeinem link zu einem Video. Warte schon die ganze Zeit.... Es nervt nur noch.... Vor ...
Hi,ich bräuchte da mal Hilfe. Ich habe mir bis vor 1 jahr mit meinem Mitbewohner den DSL Anschluß den er über Vodafone hat geteilt.Dieser Läuft noch bis zum 12.7.2019. Er hat mir den Überlassen,da er bei sich Kabel DSL hat und ich kann bis dahin den ...
i would like to change my Customer password but I forget the old one. Is there any option to reset password in online. Please guide me.RegardsBala
Hallo ich habe bis 08.11.2018 2 Jahre DSL Vertrag die ich gekündigt habe . Am 08.02. 2019 würde 99 Euro von Konto abgebucht für Router. Leider ich habe das übersehen und habe die Router nicht zurück geschickt. Gibst es Möglichkeit wenn ich die Router...