Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag übernehmen,trotz Schufa,Kaution?

Hi,ich bräuchte da mal Hilfe. Ich habe mir bis vor 1 jahr mit meinem Mitbewohner den DSL Anschluß den er über Vodafone hat geteilt.Dieser Läuft noch bis zum 12.7.2019. Er hat mir den Überlassen,da er bei sich Kabel DSL hat und ich kann bis dahin den ...

New Customer password

i would like to change my Customer password but I forget the old one. Is there any option to reset password in online. Please guide me.RegardsBala

DSL7430 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht zurückgeschickt - nachträglich noch möglich?

Hallo ich habe bis 08.11.2018 2 Jahre DSL Vertrag die ich gekündigt habe . Am 08.02. 2019 würde 99 Euro von Konto abgebucht für Router. Leider ich habe das übersehen und habe die Router nicht zurück geschickt. Gibst es Möglichkeit wenn ich die Router...

ANA5 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel Festnetz und VDSL zu Vodafone mit Portierung

Ich bin im Januar zu Vodafone gewechselt.Hat auch soweit alles funktioniert.Nun bekomme ich eine Kündigungbestätigung meines alten Anbieters Unitymedia zum 23.03.2020. Daraus entneme ich, dass die im Auftrag vereinbarte Kündigung durch Vodafone nicht...

Sjumi von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Forderung von infoscore Forderungsmanagement GmbH

Hallo,   ich erhilt am 20.02.2019 per E-Mail eine Forderung von der infoscore Forderungsmanagement GmbH. Ich habe vorher keine Mahnung oder sonstige Schreiben erhalten.   Nun soll ich unverzüglich 170,24 EUR an infoscore bezahlen und vorher auch noch...

Streety675 von Smart-Analyzer
  • 6772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in einen Neubau im Juli, Sonderkündigung

Hallo, ich ziehe am Ende April von Kiel nach Frankfurt und möchte eigentlich meinen DSL Vertrag mitnehmen. Das Problem ist, meine neue Wohnung ist ein Neubau und ich darf erst ab Juli einziehen. Im Mai und Juni muss ich bei meiner Freundinnen wohnen ...

Ein Monat ohne DSL, der Techniker nicht kommt

Liebe Alle,   First of all I would like to excuse myself for writing in English. Unfortunately my German is still very basic.   I recently moved to a new flat in Berlin together with my girlfriend. As internet provider for home we decided to go with ...

Termin 1.png

Ist mittlerweile IPv6 bei VDSL verfügbar?

Hallo, ich wollte mich mal kurz erkundigen wie es jetzt, fast 21 Jahre nach der Standardisierung von IPv6, mit der Verfügbarkeit in euren VDSL-Verträgen steht  . Fürs Mobile Netz gab es schon mal Termine, aber die wurden ja nicht eingehalten. Ich me...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 1199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Anhaltende Störungen ohne Aussicht auf Besserung

Hallo zusammen, hallo Vodafone! Wir haben seit November 2018 einen „Red Internet & Phone 100 DSL“-Anschluss und leiden nachweisbar von Beginn an unter Störungen und Ausfällen der Verbindung. Ich bin IT-Leiter und verantworte seit Jahren auch Dienste ...

skol von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes