Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Terminbestätigung

Hallo zusammen,Vor Kurzem habe ich meinen ersten DSL Vertrag bei Vodafome abgeschlossen und alle Infos per Mail erbeten, da ich bei der Vertragsadresse noch nicht wohne. Hier wohnt erstmal nur mein Freund; ich ziehe im Laufe des Frühjahres dazu. Mein...

Jacky381 von Daten-Fan
  • 1434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung kaputt? Wer muss handeln?

Guten Abend!Ich habe folgendes Problem:Vor über einem Monat, habe ich bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt.Es wurde ein Telekom Techniker geschickt, da die Leitung in emi em Mietshaus, der Telekom gehört. Der Techniker stellte fest, dass die Lei...

Kundenrückgewinnung

Hallo,  ich habe vor ca. 10 Tagen im Rahmen meines bevorstehenden Umzugs meinen DSL-Vertrag gekündigt, in der Hoffnung, die Kundenrückgewinnung würde mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen (damit ich die Umzugspauschale einspare), das besser...

Someday92 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummermitnahme gewünscht und trotzdem durchgeführt

Hallo zusammen, meinen DSL Auftrag für Vodafone habe ich über Check24 erstellt. Dort habe ich angegeben, dass ich keine Rufnummermitnahme meiner Festnetznummer wünsche. Um den Auftrag abschließen zu können musste ich dennoch meine aktuelle Festnetznu...

rosa81 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss funktioniert seit Freischaltung immer noch nicht

Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen Anschalttermin und der Techniker war auch da. Er hat im vermeintlichen APL zwei Drähte (meiner TAE) angekelmmt und Durchgang geprüft oder so ähnlich. Danach meinte er ich wäre in 10 min mit der Außenwelt verbu...

Ratzomat von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug zu Eltern

Hallo liebe Community,ich habe letztes Jahr einen DSL Vertrag 100000 bei Vodafone abgeschlossen als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Nun bin ich aus der Wohnung zum 01.02. ausgezogen zurück zu meinen Eltern die ebenfalls Vodafone Kunden...

SKutterer von Daten-Fan
  • 1762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Center 2000 / Giga TV Net Box

Guten Morgen Nachdem ewig langen hin und her mit IP TV bei Vodafone wurde am 15.02 dann endlich mein TV aktiviert.Am 21.02 habe ich dann auch das TV Center 2000 erhalten. Nun lese ich aber sehr oft das es das nicht mehr gibt sondern nur noch die Giga...

MiraTaria von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekomtechniker informiert bei falscher Adresse?

Guten Tag,am 12.02 ist unser Vodafone-Vertrag ausgelaufen. Am gleichen Tag haben wir erneut einen Vertrag mit Vodafone geschlossen. Adresse blieb also gleich, auch die telefonnummer wollten wir mitnehmen. Bereitstellung wurde uns am Telefon gesagt zw...

Lucky76 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English speaking customer support

Hello. Due to my incapability of German language, I'd like to consult a customer support centre in English regarding the termination of my contract.  Is there an English customer support centre?

Gelöst! DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

Today I can't access the internet, getting this 691 error. It almost looks like I've been locked out of my account or my contract has been terminated. The internet has been paid on time, so I don't see what the problem is. I already tried restarting ...

ealis2001 von Smart-Analyzer
  • 2125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes