Hallo zusammen,Vor Kurzem habe ich meinen ersten DSL Vertrag bei Vodafome abgeschlossen und alle Infos per Mail erbeten, da ich bei der Vertragsadresse noch nicht wohne. Hier wohnt erstmal nur mein Freund; ich ziehe im Laufe des Frühjahres dazu. Mein...
Guten Abend!Ich habe folgendes Problem:Vor über einem Monat, habe ich bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt.Es wurde ein Telekom Techniker geschickt, da die Leitung in emi em Mietshaus, der Telekom gehört. Der Techniker stellte fest, dass die Lei...
Hallo, ich habe vor ca. 10 Tagen im Rahmen meines bevorstehenden Umzugs meinen DSL-Vertrag gekündigt, in der Hoffnung, die Kundenrückgewinnung würde mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen (damit ich die Umzugspauschale einspare), das besser...
Hallo zusammen, meinen DSL Auftrag für Vodafone habe ich über Check24 erstellt. Dort habe ich angegeben, dass ich keine Rufnummermitnahme meiner Festnetznummer wünsche. Um den Auftrag abschließen zu können musste ich dennoch meine aktuelle Festnetznu...
Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen Anschalttermin und der Techniker war auch da. Er hat im vermeintlichen APL zwei Drähte (meiner TAE) angekelmmt und Durchgang geprüft oder so ähnlich. Danach meinte er ich wäre in 10 min mit der Außenwelt verbu...
Hallo liebe Community,ich habe letztes Jahr einen DSL Vertrag 100000 bei Vodafone abgeschlossen als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Nun bin ich aus der Wohnung zum 01.02. ausgezogen zurück zu meinen Eltern die ebenfalls Vodafone Kunden...
Guten Morgen Nachdem ewig langen hin und her mit IP TV bei Vodafone wurde am 15.02 dann endlich mein TV aktiviert.Am 21.02 habe ich dann auch das TV Center 2000 erhalten. Nun lese ich aber sehr oft das es das nicht mehr gibt sondern nur noch die Giga...
Guten Tag,am 12.02 ist unser Vodafone-Vertrag ausgelaufen. Am gleichen Tag haben wir erneut einen Vertrag mit Vodafone geschlossen. Adresse blieb also gleich, auch die telefonnummer wollten wir mitnehmen. Bereitstellung wurde uns am Telefon gesagt zw...
Hello. Due to my incapability of German language, I'd like to consult a customer support centre in English regarding the termination of my contract. Is there an English customer support centre?
Today I can't access the internet, getting this 691 error. It almost looks like I've been locked out of my account or my contract has been terminated. The internet has been paid on time, so I don't see what the problem is. I already tried restarting ...