Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die kaufmännische Freischaltung

Hallo Alle,hier nun noch ein Kunde, der sich auf eine erhöhte Datenrate gefreut hat und nun auf die Umstellung wartet. Hätte gestern um 17 Uhr erfolgen sollen, wird aber nun wahrscheinlich wie bei gefühlten 10^6 anderen Kunden noch unbestimmte Zeit d...

Robercx von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, Telefon und TV nach Umzug

Hallo zusammen,Mal wieder ein Problem. Wir sind am Montag umgezogen inkl. Vodafone. Nun funktioniert bei uns nichts, kein Internet, Telefon oder TV via net Box. Insgesamt 4 Stunden Hotline haben rein gar nichts gebracht, 5 verschiedene Mitarbeiter un...

Nils1980 von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Guten Tag,ich habe seit Januar 2018 einen Vodafone DSL Vertrag mit einer 16000 Leitung. Seit dem aber immer sehr schlechtes Internet. Steam läuft mit 500kb/s, Netflix gucken unmöglich. Die Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Ich solle meine Route...

Sandra423 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

retoure DSL router

hi, ich soll nach vertragsende die easybox 904x zurücksenden.die in der kündigung angegebene retourenadresse (Arvato Distribution GmbH Warenannahme 36 (Retoure) Bielefelder Str. 45  33428 Marienfeld) ist eine andere als auf dem bei lieferung mitgesch...

tleng von Daten-Fan
  • 4604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Sperre

Offene Forderung heute früh in bar im Shop bezahlt. Jetzt haben wir bald 21 Uhr und der Betrag ist laut 01721212 immer noch offen樂 was ist da los?

Maemodd von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telekom FTTH in Neubaugebiet / Vodafone Tarif

Hallo,wir sind seit über 10 Jahren Vodafone Kunden, ziehen nun aber in ein neues Haus in einem Neubaugebiet, das bei der Erschließung frisch von der Telekom mit FTTH (Fibre to the home) Glasfasernetz erschlossen wurde. Das Haus wurde vom Bauträger ge...

Hennes8 von Netzwerkforscher
  • 2227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Center 2000 - Einrichtung und Nutzung über WLAN möglich?

Hallo kann man das Center mit normalen WLAN nutzen und per Sat kommt bei mir nix     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "vodafone tv center 2000" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.  

katjanchen von Smart-Analyzer
  • 4501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert es noch bis mein DSL Vertrag bearbeitet wird?

ich habe vor einer Woche einen VDSL 50 Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, mir wurde gesagt es kann bis zu 3 Tagen dauern bis ich eine E-Mail bekomme mit den Schaltungstermin, allerdings hab ich bis heute keine Email oder SMS bekommen. der Arbeit...

xxytobixxy von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Sicherheitspaket -> neuer Vertrag

Hallo, ich hatte im Dezember18 mein Sicherheitspaket gekündigt.Jetzt wurde mir der Vertrag ab Datum Kündigun um 24 Monat verlängert. So etwa wie ein neuer Vertrag.Das ist aber nicht erwünscht. LGMPAG

MPAG von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Empfang aus technischen Gründen

Hallo ZUsammen, ich habe ca. 2 Monate mein Vodafone TV benutzt. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und jetzt schreibt das TV Center 2000 nun die Fehlermeldung:"An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL (IPTV)...

Klaus2211 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes