Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertagsfragen HILFE

Hallo,ich bin ein Arcor Urgestein. Ich habe schon öfters nicht so tolle Begegnungen mit der Hotline. Auch dieses Mal bei der Vertragsverlängerung wars recht grusselig. Egal. Ich hatte dann mal gekündigt. Der Termin zum Abschalten ist am 19.03.19. Ich...

alba1067 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Von ISDN auf IP wechseln?

Hallo Liebe Community, kann mir jemand sagen wie man von ISDN auf IP wechseln kann und was das kostet? Danke schon mal für Eure Antworten. 

(English) problem with Vodafone bill

Hello, vodafone keeps trying to charge me for the month I paid already and they keep trying to add "mahngebuhr". I have proof that I have paid already.

MLibbey von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Online-Registrierungscode erhalten

Ich habe einen DSL Anschluss bei Vodafone. Diese nutze seit über einem Jahr. Als ich jetzt versuchte mich Online anzumelden, stellte ich fest, dass ich keinen Online-Registrierungscode habe. Unter der Nummer 0800 17 21212 konnte mich auch nicht weite...

Seb2288 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die kaufmännische Freischaltung

Hallo Alle,hier nun noch ein Kunde, der sich auf eine erhöhte Datenrate gefreut hat und nun auf die Umstellung wartet. Hätte gestern um 17 Uhr erfolgen sollen, wird aber nun wahrscheinlich wie bei gefühlten 10^6 anderen Kunden noch unbestimmte Zeit d...

Robercx von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, Telefon und TV nach Umzug

Hallo zusammen,Mal wieder ein Problem. Wir sind am Montag umgezogen inkl. Vodafone. Nun funktioniert bei uns nichts, kein Internet, Telefon oder TV via net Box. Insgesamt 4 Stunden Hotline haben rein gar nichts gebracht, 5 verschiedene Mitarbeiter un...

Nils1980 von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Guten Tag,ich habe seit Januar 2018 einen Vodafone DSL Vertrag mit einer 16000 Leitung. Seit dem aber immer sehr schlechtes Internet. Steam läuft mit 500kb/s, Netflix gucken unmöglich. Die Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Ich solle meine Route...

Sandra423 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

retoure DSL router

hi, ich soll nach vertragsende die easybox 904x zurücksenden.die in der kündigung angegebene retourenadresse (Arvato Distribution GmbH Warenannahme 36 (Retoure) Bielefelder Str. 45  33428 Marienfeld) ist eine andere als auf dem bei lieferung mitgesch...

tleng von Daten-Fan
  • 4493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Sperre

Offene Forderung heute früh in bar im Shop bezahlt. Jetzt haben wir bald 21 Uhr und der Betrag ist laut 01721212 immer noch offen樂 was ist da los?

Maemodd von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telekom FTTH in Neubaugebiet / Vodafone Tarif

Hallo,wir sind seit über 10 Jahren Vodafone Kunden, ziehen nun aber in ein neues Haus in einem Neubaugebiet, das bei der Erschließung frisch von der Telekom mit FTTH (Fibre to the home) Glasfasernetz erschlossen wurde. Das Haus wurde vom Bauträger ge...

Hennes8 von Netzwerkforscher
  • 1901 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes