Hallo Alle,hier nun noch ein Kunde, der sich auf eine erhöhte Datenrate gefreut hat und nun auf die Umstellung wartet. Hätte gestern um 17 Uhr erfolgen sollen, wird aber nun wahrscheinlich wie bei gefühlten 10^6 anderen Kunden noch unbestimmte Zeit d...
Hallo zusammen,Mal wieder ein Problem. Wir sind am Montag umgezogen inkl. Vodafone. Nun funktioniert bei uns nichts, kein Internet, Telefon oder TV via net Box. Insgesamt 4 Stunden Hotline haben rein gar nichts gebracht, 5 verschiedene Mitarbeiter un...
Guten Tag,ich habe seit Januar 2018 einen Vodafone DSL Vertrag mit einer 16000 Leitung. Seit dem aber immer sehr schlechtes Internet. Steam läuft mit 500kb/s, Netflix gucken unmöglich. Die Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Ich solle meine Route...
hi, ich soll nach vertragsende die easybox 904x zurücksenden.die in der kündigung angegebene retourenadresse (Arvato Distribution GmbH Warenannahme 36 (Retoure) Bielefelder Str. 45 33428 Marienfeld) ist eine andere als auf dem bei lieferung mitgesch...
Offene Forderung heute früh in bar im Shop bezahlt. Jetzt haben wir bald 21 Uhr und der Betrag ist laut 01721212 immer noch offen樂 was ist da los?
Hallo,wir sind seit über 10 Jahren Vodafone Kunden, ziehen nun aber in ein neues Haus in einem Neubaugebiet, das bei der Erschließung frisch von der Telekom mit FTTH (Fibre to the home) Glasfasernetz erschlossen wurde. Das Haus wurde vom Bauträger ge...
Hallo kann man das Center mit normalen WLAN nutzen und per Sat kommt bei mir nix Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "vodafone tv center 2000" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.
ich habe vor einer Woche einen VDSL 50 Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, mir wurde gesagt es kann bis zu 3 Tagen dauern bis ich eine E-Mail bekomme mit den Schaltungstermin, allerdings hab ich bis heute keine Email oder SMS bekommen. der Arbeit...
Hallo, ich hatte im Dezember18 mein Sicherheitspaket gekündigt.Jetzt wurde mir der Vertrag ab Datum Kündigun um 24 Monat verlängert. So etwa wie ein neuer Vertrag.Das ist aber nicht erwünscht. LGMPAG
Hallo ZUsammen, ich habe ca. 2 Monate mein Vodafone TV benutzt. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und jetzt schreibt das TV Center 2000 nun die Fehlermeldung:"An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL (IPTV)...