Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone TV Center 2000 - Einrichtung und Nutzung über WLAN möglich?

Hallo kann man das Center mit normalen WLAN nutzen und per Sat kommt bei mir nix     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "vodafone tv center 2000" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.  

katjanchen von Smart-Analyzer
  • 4305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert es noch bis mein DSL Vertrag bearbeitet wird?

ich habe vor einer Woche einen VDSL 50 Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, mir wurde gesagt es kann bis zu 3 Tagen dauern bis ich eine E-Mail bekomme mit den Schaltungstermin, allerdings hab ich bis heute keine Email oder SMS bekommen. der Arbeit...

xxytobixxy von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Sicherheitspaket -> neuer Vertrag

Hallo, ich hatte im Dezember18 mein Sicherheitspaket gekündigt.Jetzt wurde mir der Vertrag ab Datum Kündigun um 24 Monat verlängert. So etwa wie ein neuer Vertrag.Das ist aber nicht erwünscht. LGMPAG

MPAG von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Empfang aus technischen Gründen

Hallo ZUsammen, ich habe ca. 2 Monate mein Vodafone TV benutzt. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und jetzt schreibt das TV Center 2000 nun die Fehlermeldung:"An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL (IPTV)...

Klaus2211 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Tarifwechsel als Bestandskunde

Hallo,warum wir nicht zusammenkommen habe ich bereits im 1 Thread beschrieben. Aber kurz: ich habe durch den Ausbau in unserem Ort ddieMöglichkeit von DSL 16000 auf VDSL 50/100 zu wechseln.Hierzu habe ich angefragt zu welchen Konditionen dies als Bes...

bob73 von Netzwerkforscher
  • 3029 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box - Vertrag wandeln zu Vodafone TV Center 2000

Hallo zusammen, ich habe am 01.02.2019 nun meinen Vodafone DSL-Anschluss mit 175 Mbps bekommen.DSL funkioniert prima. Leitung wurde auch bereits gemessen - hier passt alles. Ein riesen Schmerz habe ich beim GigaTV: Die GigaTV Net Box zeigt ein ständi...

Oliver17 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unmögliche Kundenbetreuung / Falschberatung

Hallo,Ich muss mir einfach mal Luft machen, denn ich weiß leider keine Möglichkeit mich bei oder über Vodafone zu Beschweren.Ich bin nun schon einige Zeit Vodafone Kunde mit einen Handyvertrag. Leider, das muss ich leider so sagen, habe ich meinen Ve...

Rochee1 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verträge "i.A." im Auftrag unterschreiben

Liebe Community, habe eine evtl. dumme Frage.Ist es gestattet, dass man Verträge bei Vodafone mit "i.A." also im Auftrag unterschreiben darf.

dilaydgn von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Wechsel nach Umzug: angeblich keine freie DSL Leitung

Was kann ich tun? Hallo,ich bin vor Kurzem umgezogen und hatte mich rechtzeitig um auch den Wechsel für den Internetanschluss gekümmert. Ich hatte in der Wohnung zuvor Kabel, was in der neuen Wohnung nicht möglich war. Kurzum, Vodafone hat mir einen ...

sbasi von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo Community,ich habe bei Vodafone zwei DSL Verträge und einen Handyvertrag, die ich gerne zur GigaKombi zusammenschließen würde. Ein Mitarbeiter hat mir bereits vor zwei Monaten telefonisch zugesichert dies zuveranlassen, es ist jedoch nichts ges...

Dave8 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes