Hallo,
warum wir nicht zusammenkommen habe ich bereits im 1 Thread beschrieben. Aber kurz: ich habe durch den Ausbau in unserem Ort ddieMöglichkeit von DSL 16000 auf VDSL 50/100 zu wechseln.
Hierzu habe ich angefragt zu welchen Konditionen dies als Bestand'skunde möglich ist. Vor 2 Jahren bei der Umstellung auf einen IP Anschluss hat Vodafone sich sehr bemüht und mir zum Vertragsende ein tolles Angebot gemacht. Von sich aus! Dies muss nicht immer über den Grundpreis erfolgen. Diesmal wollte ich was ne wurde plump abgewiesen,
Konditionen stehen auf der Internetseite......und das im Vergleich zum Neukunden Angebot habe ich nicht akzeptiert. Ich bin seit 13 Jahren Kunde und erwarte einfach etwas anderes. Nicht den Neukunden Rabatt aber ein entgegenkommen und nicht die Aussage besser kündigen und auf einen Rückgewinnanruf von Vodafone warten.
Die Deal Hotline und "normale Hotline" scheint hier überfordert zu sein. Die kannten Ihre eigenen Möglichkeiten nicht. 2 Versuche habe ich in der Zwischenzeit unternommen.
Abschließend:
Habe über einen Arbeitskollegen eine Vodafone Nr bekommen bei der ich einen äußerst kompetenten Mitarbeiter an das Telefon bekommen habe der wirklich alle Fragen sachlich und begründet beantwortet hat inkl. den Erläuterungen was geht, was nicht und warum nicht. Perfekt. Er hätte sogar Verständnis für mein Argument der langen Kundentreue.
Ich bedanke mich hier noch einmal speziell bei diesem Mitarbeiter aber auch Vodafone ,dass es am Ende also doch klappt und ich weiterhin Vodafone Kunde bleiben kann, auch wenn der Weg bis hier steinig war.
Viele Grüße