Hallo,Seid 2 Tagen bastelt vodafone nach der Netzmodernisierung an meiner Leitung, nix geschehen bisher. Alles Tot. Nicht einmal Notrufe möglich !Folgendes Problem: Kein Signal am Hausanschluss. Messungen mit der Easybox 804 und ohne (leermessung). S...
Guten AbendGestern den 19.02 war mein schaltterminHabe alles nach Anleitung erledigt und komme nicht ins InternetWenn ich den Browser öffne komme ich auf eine Internetseite von der Telekom und soll den Anschluss prüfe da der Internetanschluss nicht a...
Sehr geehrte Damen und Herren, da mehrere Anrufe bei der Support-Hotline keinerlei Wirkung gezeigt haben und mein DSL mitten in der Hauptstadt immer noch teilweise nicht nutzbar ist (zum Teil 20kbit/s), versuche ich es jetzt auf diesem Weg eine Lösun...
Hallo,ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und haben einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da wir ländlich wohnen gab es nur den DSL 16 1&1 zur Auswahl. Als es zu einem Termin mit dem Techniker kommen sollte, kam eine Email mit der Erklärung...
DSL / Kabel Ich muss mal etwas Dampf ablassen, vielleicht hat auch jemand eine Lösung. Ich war bis gestern, 19.02.2019, zufriedener Kunde von Vodafone mit Internet etc. ÜBER KABEL. Dann habe ich mich beschwatzen lassen, die Leitung zu wechseln, von K...
Hallo,ich bin gebrandmarkt von Monaten mit 3Mbits bei einem 500Mbit Kabelanschluss der Vodafone Ende Januar mit Hilfe der Beschwerdestelle zu einem DSL 100 Mbit gewechselt worden. Ging auch knapp 14 Tage gut (Bandbreite nahezu 100% erreicht), bis nun...
Hallo,Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen Kunde. Allerdings habe ich keine Jugendschutz PIN erhalten, auch nicht mit der Auftragsbestätigung.Bitte um Hilfe
Hallo ich bin zum ersten mal hier. Ich kann keine Mails versenden. Es erscheint immer: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: .............. (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason)Wer kennt die Lösung?
Hallo. Ich habe zu Hause ein Vodafone DSL 16 mbit Vertrag. Ist der für ein GIGA Kombi berächtigt? Würde Red M Mobilfunk abschließen wollen. LG Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GIGA Kombi" ist zu allgmeien und nicht informat...
Hallo Leute,mein Vater hat ein ziemliches Problem er hat sein Router zurück gesetzt und braucht seinen MIC. Leider hat er weder den noch Benutzerdaten noch Kundennummer oder Rechnungen . Das was er hat ist das was auf dem Router steht jemand ne Ahnun...