Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 Vodafone DSL / VDSL Leitungen in einem Haus

Hi,mal eine Frage, da ich hier in einem Ein Familien Haus wohne,und ich eine eigene DSL / VDSL Leitung Bräuchte (Job gebunden)wollte ich mich mal Erkundigen ob man sich eine 2. Leitung in das Haus holen kann,die erste Leitung ist auch eine DSL Leitun...

HoegeleC von Rookie
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Wechselgarantie

Hallo, ich habe einen DSL RED250 Vertrag mit Wechselgarantie.Kann ich schon jetzt (vor ablauf der 12 Monate) den wechsel beantragen oder durchführen? Vielen Dank

Gelöst! Bestehendes SKY Abo auf Vodafone IPTV umstellen

Hallo liebe Community, ganz sicher bin ich nicht der erste mit dem Problem, merkwürdigerweise enden aber alle Fragen zu diesem Thema im Februar im letzten Jahr. Ich werde meinen Internet Anschluss von unitymedia auf Vodafone umstellen. In diesem Zusa...

Micha1900 von Netzwerkforscher
  • 4079 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Payment being deducted even though contract cancelled in November 2018

Dear Vodafone,    Please advice on the Account no ***. This service was already cancelled in November/ December 2018 due to the technician not able to connect this service at the address - Peter-Adam strasse, 84347 Pfarrkirchen.    But payment of Eur...

Sha1 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertriebspartner

Moin,trotz Widerspruch der Kontaktaufnahme zu Angeboten etc. egal auf welchem Wege online:und auch gesondert nochmal Telefonisch da mein Briefkasten auch relativ oft Post hatte,kommt bei mir nun einfach ein Vertriebspartner zu Hause vorbei und hinter...

Screenshot_1.png
surianaceae von Smart-Analyzer
  • 6405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red 16 DSL aber leider nur max. 6,8 MBit

Hallo, seit einigen Monaten habe ich Red 16 DSL. Im Vorfeld meiner Vertragsverlängerung wurde mir von mehreren Mitarbeitern, am Telefon, versichert dass 16 MBit an meinem gewünschten Standort verfügbar wären, daher verlängerte ich meinen Vertrag.Dem ...

Andreas1000 von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo ,Warum müssen wir jetzt 10,-€ mehr bezahlen?Gruß

DSL Kündigung

Hallo, ich habe seit über eine Woche das Kündigungsformular für meinen DSL Vertrag online abgeschickt aber bisher keine Antwort bekommen.Wie ist der stand meiner Küdigung? Viele Grüße

bauerjohn von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann abends kein TV sehen Dank Vodafone

Ich hatte zwei Jahre lang nur eine 16k Leitung mir wurde jedoch stets gesagt, das in ein paar Wochen, Monaten, ein Umbau auf "schnelles Internet" geschieht. Dies fand jedoch nie statt und somit kündigte ich fristgerecht. Kurz darauf fand der Umbau in...

Inokon von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Related to relocation

Hi,I am vodafone DSL customer who is relocating from Bamberg to Hamburg.Can i move my Vodafone DSL internet to new apartment in Hamburg or Should I cancel the connection and take new one? Thanks,Rohith

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes