Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertriebspartner

Moin,trotz Widerspruch der Kontaktaufnahme zu Angeboten etc. egal auf welchem Wege online:und auch gesondert nochmal Telefonisch da mein Briefkasten auch relativ oft Post hatte,kommt bei mir nun einfach ein Vertriebspartner zu Hause vorbei und hinter...

Screenshot_1.png
surianaceae von Smart-Analyzer
  • 6762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red 16 DSL aber leider nur max. 6,8 MBit

Hallo, seit einigen Monaten habe ich Red 16 DSL. Im Vorfeld meiner Vertragsverlängerung wurde mir von mehreren Mitarbeitern, am Telefon, versichert dass 16 MBit an meinem gewünschten Standort verfügbar wären, daher verlängerte ich meinen Vertrag.Dem ...

Andreas1000 von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo ,Warum müssen wir jetzt 10,-€ mehr bezahlen?Gruß

DSL Kündigung

Hallo, ich habe seit über eine Woche das Kündigungsformular für meinen DSL Vertrag online abgeschickt aber bisher keine Antwort bekommen.Wie ist der stand meiner Küdigung? Viele Grüße

bauerjohn von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann abends kein TV sehen Dank Vodafone

Ich hatte zwei Jahre lang nur eine 16k Leitung mir wurde jedoch stets gesagt, das in ein paar Wochen, Monaten, ein Umbau auf "schnelles Internet" geschieht. Dies fand jedoch nie statt und somit kündigte ich fristgerecht. Kurz darauf fand der Umbau in...

Inokon von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Related to relocation

Hi,I am vodafone DSL customer who is relocating from Bamberg to Hamburg.Can i move my Vodafone DSL internet to new apartment in Hamburg or Should I cancel the connection and take new one? Thanks,Rohith

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

Ich habe das gleiche Problem. Zu geringe Bandbreite, vor allem abends, nicht mal 2 Mbit/s im Downstream. Näheres in wenigen Minuten

Betrayed von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Habe heute morgen die offene rechnung im shop eingezahlt dort sagte man mir das es innerhalb 2stunden wieder alles gehen würdeEs ist ein DSL vertrag

Ruscher1 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100MBit Vetrag mit einem Download von knapp 4MBit - ernshaft?

Hallo Community,ich habe seit über einer Woche ab Nachmittags einen Download von ca. 4MBit bei einem 100MBit Vetrag. Ich habe eine IT GmbH, deswegen bitte ich alle davon abzusehen, mir irgendwelche "Hardwaretests" vorzuschlagen. Das Netzwerk läuft wu...

MBSMS von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes