Frage
Antwort
Lösung
am
19.02.2019
12:44
- zuletzt bearbeitet am
19.02.2019
12:54
von
Matthes
Bin Neukunde seit dem 15.2.19 - Easy Box funktioniert nicht (ist kaputt) - Es ist eine Qual, warte seitdem auf die Zusendung einer neuen Easy Box. Für mich gleicht das einem Vertragsbruch seitens Vodafone.
Ob Techniker Hotline oder Kundenbetreuung, ich fühle mich hingehalten.
Wie lange dauert die Zusendung einer neuen in der Regel? Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
20.02.2019 10:55 - bearbeitet 20.02.2019 11:04
Hallo Alexandra1975,
erst einmal herzlich Willkommen in der Vodafone-Community. ![]()
Tut mir Leid, dass Du Deinen Anschluss bisher noch nicht nutzen konntest. ![]()
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klicke dazu einfach auf meinen Avatar und gehe dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Dann schau ich mal nach, wo die EasyBox bleibt.
Lieben Gruß,
Michi