Ich habe das gleiche Problem. Zu geringe Bandbreite, vor allem abends, nicht mal 2 Mbit/s im Downstream. Näheres in wenigen Minuten
Habe heute morgen die offene rechnung im shop eingezahlt dort sagte man mir das es innerhalb 2stunden wieder alles gehen würdeEs ist ein DSL vertrag
Bin Neukunde seit dem 15.2.19 - Easy Box funktioniert nicht (ist kaputt) - Es ist eine Qual, warte seitdem auf die Zusendung einer neuen Easy Box. Für mich gleicht das einem Vertragsbruch seitens Vodafone. Ob Techniker Hotline oder Kundenbetreuung,...
Hallo Community,ich habe seit über einer Woche ab Nachmittags einen Download von ca. 4MBit bei einem 100MBit Vetrag. Ich habe eine IT GmbH, deswegen bitte ich alle davon abzusehen, mir irgendwelche "Hardwaretests" vorzuschlagen. Das Netzwerk läuft wu...
Leider wurde heute aus komplett sinnfreiem Grund mein zurück gesandter Router nach Sonderkündigung mit der Begründung, dass die Verpackung beschädigt ist, abgewiesen und ist wieder auf dem weg zu mir zurück.Ich habe ihn in der Originalverpackung vers...
Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter von dem ich eine Vertragskopie verlangte und er mir dies verweigerte. Ich müsse zum Staatsanwalt. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammenIch bin mobilfunk und DSL Kunde seit mehreren Jahren.Ich war immer zufrieden. Habe dann meinen DSL Vertrag verlängert und habe da auch Gutschriften erhalten.Seit dem neue Nachbarn im Haus eingezogen sind hat das Szenario begonnen. Jeden...
Hi, I am moving to another apartment in the same floor, now I have Vodafone DSL and I want to move it together with me, I have applied it online, and the staff told me the Termin in Feb is out, and the nearest date for technical staff appointment in ...
Hallo, Seit ein parr Tagen habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5se...
Moin. Warum ist die vorzeitige Freigabe eines Telefonanschlusses bei Vodafone, gegen volle Zahlung des noch ausstehenden Betrages bis zum regulären Vertragsende, nicht möglich? Vodafone würde dadurch doch kein Nachteil entstehen, eher im Gegenteil. S...