Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu geringe Bandbreite

Ich habe das gleiche Problem. Zu geringe Bandbreite, vor allem abends, nicht mal 2 Mbit/s im Downstream. Näheres in wenigen Minuten

Betrayed von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Habe heute morgen die offene rechnung im shop eingezahlt dort sagte man mir das es innerhalb 2stunden wieder alles gehen würdeEs ist ein DSL vertrag

Ruscher1 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100MBit Vetrag mit einem Download von knapp 4MBit - ernshaft?

Hallo Community,ich habe seit über einer Woche ab Nachmittags einen Download von ca. 4MBit bei einem 100MBit Vetrag. Ich habe eine IT GmbH, deswegen bitte ich alle davon abzusehen, mir irgendwelche "Hardwaretests" vorzuschlagen. Das Netzwerk läuft wu...

MBSMS von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt wegen Verpackung beschädigt

Leider wurde heute aus komplett sinnfreiem Grund mein zurück gesandter Router nach Sonderkündigung mit der Begründung, dass die Verpackung beschädigt ist, abgewiesen und ist wieder auf dem weg zu mir zurück.Ich habe ihn in der Originalverpackung vers...

Gelöst! Vertragskopie wird verweigert

Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter von dem ich eine Vertragskopie verlangte und er mir dies verweigerte. Ich müsse zum Staatsanwalt. Kann mir jemand helfen?

dilaydgn von Smart-Analyzer
  • 2781 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag verlängert Probleme mit fritzbox 7490 Tausch GS weg

Hallo zusammenIch bin mobilfunk und DSL Kunde seit mehreren Jahren.Ich war immer zufrieden. Habe dann meinen DSL Vertrag verlängert und habe da auch Gutschriften erhalten.Seit dem neue Nachbarn im Haus eingezogen sind hat das Szenario begonnen. Jeden...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Apartment Move question

Hi, I am moving to another apartment in the same floor, now I have Vodafone DSL and I want to move it together with me, I have applied it online, and the staff told me the Termin in Feb is out, and the nearest date for technical staff appointment in ...

leo927927 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 funktioniert nicht mehr

Hallo, Seit ein parr Tagen habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5se...

afffa von Netzwerkforscher
  • 4927 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist keine vorzeitige Anschlussfreigabe möglich?

Moin. Warum ist die vorzeitige Freigabe eines Telefonanschlusses bei Vodafone, gegen volle Zahlung des noch ausstehenden Betrages bis zum regulären Vertragsende, nicht möglich? Vodafone würde dadurch doch kein Nachteil entstehen, eher im Gegenteil. S...

tiantian von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes