Hallo, ich habe bisher den Tarif Red Internet Phone DSL 50, letzten Freitag wurde mein DSL Anschluss modernisiert. In der E-Mail steht: ".MitderneuenVDSL-TechnologieVectoringkönnenSieinZukunftauchhöhereSurf-Geschwindigkeiten buchen-mitSuperVectorings...
Hallo, ich habe am 30.12.18 einen Auftrag für ein DSL 100 Anschluss mit Rufnummernübernahme erstellt und dieser wurde von Vofafone auch bestätigt. Mein jetziger Anbieter hat am 02.01.19 die Rufnummernübenahme zum 22.03.19 bestätigt. Nun hängt seit Wo...
Hallo liebe Community,ich habe heute bei Vodafone angerufen um einen neuen Instalationscode zu bekommen, da ich meinen verloren habe. Der Berater am Telefon meinte er könne mir den Code per SMS schicken ,es ist bis jetzt immernoch nichts angekommen e...
Hallo, ich habe einen DSL Vertrag aus beruflichen Gründen und möchte diesen 3 Monate vorher beenden aufgrund Umzug und Arbeitsortwechsel. Auf diesen Vertrag sind derzeit Giga Kombi Vorteile gebucht. Ein neuer DSL Vertrag wurde bereits abgeschlossen u...
Hallo, mein DSL Vertrag ist gekündigt und seit gestern beendet. Nun möchte ich die EasyBox 804 zurücksenden. Leider war bei der Kündigungsbestätigung kein Retourenschein dabei und ich bin mir bei der Rücksendeadresse unsicher. Kann mir da jemand hel...
Liebe Community, ich möchte einen neuen Festnetzvertrag abschließen, habe aber ein paar spezielle Anforderungen und wende mich daher an euch. Toll wäre es, wenn ein Moderator/Kundenbetreuer sich der Sache annehmen könnte und sich gleich um die Bestel...
Guten Tag,ich habe gestern, aufgrund eines kurzristigen Wohnungswechsels, einen neuen DSL-Vertrag mit Vodafon abgeschlossen. Der frühestmögliche Termin scheint nunmehr der 08.03.2019 zu sein.Bietet Vodafon, wie beispielsweise 1&1 mit dem Sofort-Start...
Hallo, ich habe aktuell einen 100er VDSL-Vertrag mit einer Fritzbox 7430 als Mietgerät. Ich bin noch in der 19.99€ Einstiegsphase. Jetzt würde ich gerne auf Super Vectoring upgraden, dazu habe ich folgende Fragen: 1. Es stehen "nur" 175Mbit/s zur Ver...
Halloich habe seit einer Woche zwischen 17:00 - 22:00 Uhr Probleme mit Langsamer DSL und mehr als 100ms Ping ..Max Download 4-5mbit !! ( steht meine Vertrag min 27.9 Download )Habe ich 2-3 mal Vodafone angerufenMir wurde gesagt dass ich speedcheck ma...
Hallo, mein Vertrag (Vodafone-DSL) ist am 26.04.19 ausgelaufen. Gibt es die Möglichkeit diesen Vertrag um 6 Monate zu verlängern? Ich benötige leider nur lediglich 6 Monate, bin aber schon langjähriger Kunde bei Vodafone. Danke / Samakol Edit: bitt...