Frage
Antwort
Lösung
am
16.02.2019
12:25
- zuletzt bearbeitet am
16.02.2019
13:58
von
Matthes
Hi, ich habe vor 2 Tagen feststellen müssen das eine Serie (The 100, Sixx) die ich aufgenommen hatte komplett weg ist, vor 2 Wochen hatte ich doch eine Folge angefangen zu schauen, da waren alle Folgen noch da. weder in der Serien- noch in der Einzelaufnahme ist was von der serie zu finden, nur eine einzelne Folge ist in den EInzelaufnahmen wobei ich auch keine Ahnung habe warum.
Automatisch gelöscht wurden sie nicht weil ich das einerseits deaktiviert habe und andererseits meine Festplatte erst zu 24% voll ist, die andere Serie (Life in Peace, Comedy Central) die ich ebenfalls aufgenommen habe bzw aufnehme ist ok, da sind alle bisherigen Folgen da... sowas hatte ich echt noch nie und ich habe den Receiver seit mind. 2012... (Modell: TV Center 1000)
hab das Gerät auch neu gestartet und die Festplatte neu eingesetzt aber hilft alles nicht, ich kann mir das nicht erklären, es war auch keiner an dem Gerät der es hätte löschen können, habe auch in letzter Zeit mehr mit meinem Fire TV stick geguckt und den Receiver kaum genutzt...
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder einen Tipp was helfen könnte oder wenigstens wie das passieren konnte?
Edit: @Skaikru bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
am 18.02.2019 10:13
Huhu Skaikru,
ist natürlich bedauerlich, dass Du die Folgen nicht aufnehmen konntest 😞
Wenns mit anderen Serienaufnahmen funktioniert, würd ichs eher für einen bedauerlichen Einzelfall halten.
Eine Festplatte ist natürlich ein Verschleißteil - aber dann würden ja auch andere Sendungen streiken..
Ich würds auf jedenfall beobachten, wenn nochmal eine Sendung nicht aufgenommen wird - das TV-Center auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Festplatte formatieren.
Sollte das nicht helfen, nehmen wir gern ein technisches Ticket auf.
VG,
Andre