Hi, ich habe vor 2 Tagen feststellen müssen das eine Serie (The 100, Sixx) die ich aufgenommen hatte komplett weg ist, vor 2 Wochen hatte ich doch eine Folge angefangen zu schauen, da waren alle Folgen noch da. weder in der Serien- noch in der Einzel...
Hallo zusammen, Ich würde gerne dem Gesprächspartner bei ausgehenden Gesprächen meine Mobilfunknummer dich ebenfalls von Vodafone im Redvertrag besitze dem angerufenen als Rufnummer signalisieren um Rückruf auf meine Handynummer zu erhalten. Leider k...
Hallo,Diese Woche wurde eine Netzmodernisierung bei mir durchgeführt, mit Techniker Termin (der nicht da war) und neuen Zugangsdaten. Jetzt hab ich alles mehrfach gemacht wie in allen Hilfestellung beschrieben, jedoch scheinen meine neuen Benutzerdat...
Hallo Community, wir sind seit kurzem Vodafone Kunde und es ist echt sehr nervig ich werde und würde Vodafone niemanden Empfehlen! Also wir haben ja eine 100 Mbps Leitung laut Vertrag werden uns Ca. 88 Mbps versprochen. Nun der Hammer abbrüche über...
Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe!Ich habe meinen DSL Vertrag im Dezember gekündigt. Der Kündigungstermin ist der 06.03.2020. Am 07.02. und 13.02. habe ich mit der "Kundenrückgewinnung" telefoniert. In beiden Fällen wurde mir ein Angebot unterbreitet ...
Hallo zusammen,mir wurde die gemietete Easybox 804 in Rechnung gestellt.Ich würde diese gerne zurücksenden.Bitte stellt mir einen Retourenschein aus.Nachdem ich bei Anschluss bereits dreimal den Techniker zahlen musste, bin ich nicht bereit nun noch ...
Hallo zusammen!Habe die Tage eine EMail von Vodafone erhalten die besagt, das aufgrund des Netzausbaus meine VDSL- Leitung abgeschaltet wird und ich in Zukunft nur DSL 25mbit zur Verfügung habe!Ist das eine Modernisierung?Ich nutze IPTV und dies wird...
Hallo Ihr Lieben, mittlerweile ist mein Vertrag mit Vodafone nicht mehr aktiv und ich frage mich jetzt was ich mit dem Modem mache. Ich weiss leider nicht mehr ob es gekauft oder gemietet war (steht nichts in den Unterlagen) und auch in der Kündigung...
Liebe Community, da ich mittlerweile schon völlig verzweifelt bin, versuche ich mein Problem hier in der Community zu schildern, vielleicht gibt es irgendjemanden der mir helfen kann. Meine Mutter hat seit vielen Jahren noch einen normalen Telefonans...
Hallo,Vielleicht mag einer von Euch helfen. Habe seit heute Mittag kein Internet mehr. Reset hat nichts gebracht, komme nur zum Punkt „DSL Kabel einstecken“ und das wird nach Einstecken, leider nicht erkannt, die Weiter Fläche bleibt ausgegraut.Bitte...