Hallo. Wir sind vor zwei Monaten umgezogen. Es wurde im neuen Haus der Anschluss freigeschaltet und seitdem ist die Internet Performance teilweise so schlecht, das noch nicht mal ein Vodafone speed check möglich ist. Ich habe eine 16k leitung. Manchm...
Am 05.02.2019 habe ich über die Nummer 0800-5054422 bei einer Mitarbeiterin (Frau xxxxx) einen DSL Vertrag und auch Giga TV Net abgeschlossen. Vermutlich hätte ich stutzig werden soll, dass etwas schief läuft, da sie am Telefon die ganze Zeit am gähn...
Ich habe zum 01.11.2018 meinen Vodafone-Festnetz/Internet/TV Vertrag gekündigt. Nach Ende des Vertrags schickte mir Vodafone noch Rechnungen, die über das Ende des Vertrags hinausgingen. Im Gespräch mit einer Kundenbetreuerin Mitte Januar hat diese m...
Hallo...in den Abendstunden zwischen 19 und 23 Uhr ist meine Internetverbindung per WLAN extrem langsam. Ich habe eine 16er DSL Leitung. Die 16 Mbits werden Tagsüber per WLAN erreicht, nur in den Abendstunden sind diese zwischen 0,5 und 2 Mbits. Ein ...
Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meinen Asus habe ich problemlos eingerichtet. Danach mit meiner Easybox 802 verbunden.Modem Installationscode eingegeben, danach soll ich Benutzername und Kennwort eingeben. K...
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein DSL FON Flat Vertrag mit der Vodafone ist aktuell beendet und was nun mit der weißen EasyBox?Habe leider keinerlei Daten ob ich diese zurücksenden soll und wenn ja, wohin ich diese zurücksenden soll ?Ich kann mich z...
Hallo,ich habe den Umzugsservice über die "Mein Kabel" Seite genutzt. Alles hat soweit geklappt, nur soll ich mich nun bei der Nummer 08001721212 melden, weil wohl noch Fragen offen sind.Wenn ich da aber anrufe und nach gefühlten 20 Weiterleitungen m...
Guten Tag, mein Abenteuer "Vodafone DSL" geht ja gut los ... Ich habe "Vodafone DSL" mit Vertragsbeginn Juli 2019 beauftragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung, die dies auch zeigt. Nun werde ich seit gestern mit SMS's und Mail's bombardier...
Hallo zusammen,bin in diesen Monat inerhalb des Unternehmens zu Kabel-Internet gewechselt. >Muss ich mein DSL-Router zurücksenden?? vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Phone-Flat DSL 100 Mbit/s Vertrag. Dieser läuft im Februar bereits 12 Monate. Beim Vertragsabschluss war zugesagt, dass ich den Vertrag nach einem Jahr auf die niedrigste Stufe 16 Mbit/s herabstufen kann. Di...