Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Widerruf eines Neuvertrages wird einem die ausgesprochende Kündigung entzogen. FRECHHEIT!!!

Hallo Community, am 31.01.2019 schloss ich telefonisch eine Vertragsverlängerung ab, Ich hatte bereits schriftlich gekündigt und der DSL Vertrag lief noch 7 Tage. Die Verlängerung habe ich jedoch widerrufen, somit sollte der Altvertrag wieder aktivie...

Gelöst! Techniker kommt nicht - Kündigung - keine Bestätigung

Heute vor genau 3 Wochen sollte unser neuer DSL-Anschluss im Haus aktiviert werden. Leider hat dies jedoch nicht funktioniert und nach Rücksprache mit dem Störungsservice wurde ein Techniker-Termin zur Freischaltung am APL (Hausanschluss) vereinbart....

Juli_vgl von Smart-Analyzer
  • 3734 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt wegen Verpackung beschädigt

Hallo,heute erhielt ich die Nachricht, dass meine Retoure (Rücksendung EasyBox 804), abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Easybox habe ich nach Vertragsende zurückgeschickt, die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand. ...

Probleme nach Abschluss DSL Vertrag und giga TV net

Am 05.02.2019 habe ich über die Nummer 0800-5054422 bei einer Mitarbeiterin (Frau xxxxx) einen DSL Vertrag und auch Giga TV Net abgeschlossen. Vermutlich hätte ich stutzig werden soll, dass etwas schief läuft, da sie am Telefon die ganze Zeit am gähn...

Sabine-Gr von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Inkassoforderungen

Ich habe zum 01.11.2018 meinen Vodafone-Festnetz/Internet/TV Vertrag gekündigt. Nach Ende des Vertrags schickte mir Vodafone noch Rechnungen, die über das Ende des Vertrags hinausgingen. Im Gespräch mit einer Kundenbetreuerin Mitte Januar hat diese m...

inkasso1 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL über WLAN in den Abendstunden extrem langsam

Hallo...in den Abendstunden zwischen 19 und 23 Uhr ist meine Internetverbindung per WLAN extrem langsam. Ich habe eine 16er DSL Leitung. Die 16 Mbits werden Tagsüber per WLAN erreicht, nur in den Abendstunden sind diese zwischen 0,5 und 2 Mbits. Ein ...

Perle18387 von Netzwerkforscher
  • 2401 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Internet

Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meinen Asus habe ich problemlos eingerichtet. Danach mit meiner Easybox 802 verbunden.Modem Installationscode eingegeben, danach soll ich Benutzername und Kennwort eingeben. K...

MissMarty von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox nach Vertragsende zurücksenden ?

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein DSL FON Flat Vertrag mit der Vodafone ist aktuell beendet und was nun mit der weißen EasyBox?Habe leider keinerlei Daten ob ich diese zurücksenden soll und wenn ja, wohin ich diese zurücksenden soll ?Ich kann mich z...

abc321 von Smart-Analyzer
  • 2288 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes