Anschalttermin > 2 Monate in der Zukunft
Klaus1965
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, mein Abenteuer "Vodafone DSL" geht ja gut los ...

Ich habe  "Vodafone DSL"  mit Vertragsbeginn Juli 2019 beauftragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung, die dies auch zeigt. Nun werde ich seit gestern mit SMS's und Mail's bombardiert, die mich auffordern einen Techniker-Termin zwecks Anschaltung zu vereinbaren, allerdings gibt das System nur Termine bis März frei. Ein Versuch die angegebene Hotline zu kontaktieren endete damit, dass das Gespräch automatisch beendet wurde, da ich weder Rufnummer oder Kundennummer nennen kann, habe ja aktuell nur die ARC-Auftragsnummer ... Und nun ? Mai-Kontakt gibts keinen, zumindest keinen der mit bekannt ist 

Bitte um Hilfe bevor innerhalb der Widerrufsfrist den Spass beenden muss

Danke

Klaus

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Klaus1965 

wart einfach ab, kommt Zeit, kommt Rat. Bei DSL dauert es eh immer alles ein bisschen länger, weil die Techniker von der Telekom sind und bis man da so einen termin bekommt .... 

Vielleicht macht das hier einer für Dich. Ich würde mich erstmal entspannt zurück lehnen und schauen was noch so passiert.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Klaus1965  schrieb:

Guten Tag, mein Abenteuer "Vodafone DSL" geht ja gut los ...

Ein Versuch die angegebene Hotline zu kontaktieren endete damit, dass das Gespräch automatisch beendet wurde, da ich weder Rufnummer oder Kundennummer nennen kann, habe ja aktuell nur die ARC-Auftragsnummer ... Und nun ? Mai-Kontakt gibts keinen, zumindest keinen der mit bekannt ist 

Bitte um Hilfe bevor innerhalb der Widerrufsfrist den Spass beenden muss

Danke

Klaus

Du kannst auch die ARC - Nummer eingeben, wenn du Kundennummer und Telefonnummer nicht hast.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

@LottiausBerlin  schrieb:

Hallo @Klaus1965 

Ich würde mich erstmal entspannt zurück lehnen und schauen was noch so passiert.

Was noch passiert, kann ich dir sagen: Er wird weiter mit SMS bombardiert. 🙂

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -