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30.10.2024 19:08 - bearbeitet 30.10.2024 19:18
Hallo,
ich habe meine vertrag in meiner neuen wohnung schon seit 5 monaten und habe seitdem nur probleme.
Meine ping werte sind extrem schwankend so das online-gaming schon unmöglich ist. Videos oder Netflix sind immer am hängen. Ich habe schon anfangs beim support angerufen und wurde mit einem Node-split der die störung angeblich lösen sollte einige Monate hingehalten weshalb ich auch nicht direkt wieder gekündigt habe. Nun besteht das problem nach wie vor und keiner hilft mir. Es sollte wohl eine überbuchte leitung daran schuld sein . Aber mein ping Problem ist sowohl tagsüber als auch zu Abendzeiten immer zu hoch und schwankt aus und hat auch Aussetzer.
Das problem ist auch mit lan vorhanden weshalb man schon wlan als störquelle weglassen kann.
ich sollte noch anmerken das ich deshalb so gut wie immer mein mobiles hotspot meines handys nutzen muss....was nur mehr kosten für mich sind .
Wie soll ich nun weiter verfahren ? in so einem zustand ist das Internet unzumutbar . Und vodafone wird wohl auch in naher zukunft nichts daran ändern.
am 31.10.2024 11:00
Hallo @Yappathon,
es ist schade, dass Du aktuell keine gute Internetverbindung hast. Wurde ein Nodesplit schon durchgeführt oder ist er noch in Planung. Es kann auch sein, dass der Nodesplit verschoben wurde und er noch gar nicht stattgefunden hat.
Liebe Grüße
ricky92
am 31.10.2024 22:33
hi , der wurde durchgeführt laut kundenservice.
am 31.10.2024 22:35
docsis Status posten!
am 01.11.2024 00:46
am 01.11.2024 00:48
nachdem mir ich jetzt von einigen leuten den tipp bekommen habe , das ich eventuell von lte-einstrahlung betroffen bin, würde ein lte filter helfen ? bzw welchen könnte ich nutzen.
am 01.11.2024 01:21
poste mal alle Pegel, LTE ist auf 794 mhz aktiv!
am 01.11.2024 01:59
hm ich kann den pegel dafür nicht finden , ist das nicht auch unter kanäle zu finden ?
am 01.11.2024 08:02
alle Kanäle posten!
am 01.11.2024 19:38
hier alle kanäle