Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Neuanschaltung (Umzug, von Kabel auf DSL)

Hallo,ich habe den Umzugsservice über die "Mein Kabel" Seite genutzt. Alles hat soweit geklappt, nur soll ich mich nun bei der Nummer 08001721212 melden, weil wohl noch Fragen offen sind.Wenn ich da aber anrufe und nach gefühlten 20 Weiterleitungen m...

DriveByFM von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin > 2 Monate in der Zukunft

Guten Tag, mein Abenteuer "Vodafone DSL" geht ja gut los ... Ich habe  "Vodafone DSL"  mit Vertragsbeginn Juli 2019 beauftragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung, die dies auch zeigt. Nun werde ich seit gestern mit SMS's und Mail's bombardier...

Klaus1965 von Forum-Checker
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen,bin in diesen Monat inerhalb des Unternehmens zu Kabel-Internet gewechselt. >Muss ich mein DSL-Router zurücksenden?? vielen Dank

Rondali von Rookie
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag nach 12 Monaten herabstufen?

Hallo zusammen,   ich habe derzeit einen Phone-Flat DSL 100 Mbit/s Vertrag. Dieser läuft im Februar bereits 12 Monate.   Beim Vertragsabschluss war zugesagt, dass ich den Vertrag nach einem Jahr auf die niedrigste Stufe 16 Mbit/s herabstufen kann. Di...

jayjay3 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendeadresse für EasyBox vor Vertragsende

Hallo, ich bin DSL-Kunde bei Vodafone und habe kostenlos eine EasyBox gemietet. Aufgrund diverser Probleme habe ich mir kürzlich eine Fritz-Box gekauft, mit der alles funktioniert wie gewünscht, und würde gerne die EasyBox an Vodafone zurücksenden, d...

Telekom Techniker

Hallo, wurde nun auch schon zweimal von den telekomtechnikern versetzt. Alle beide mal kam er nicht an den verteilerschrank ran! Was ein Witz ist, da es möglich war. Aber der Telekom interessiert das wahrscheinlich nicht, was man für Probleme hat, um...

remlli01 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach dem Umzug

Hallo Hatte früher Cable200 (KdNr:xxxxxxxxxx) für 40€ monatl. aber da diese Produkt an meiner neue Anschrift nicht verfügbar war, bin ich auch DSL Red100 (xxxxxxxx) für 20€ umgestiegen. Auch wenn der neue Anschluss ein Monat später kam, müsste ich fü...

Arses1 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz DSL,

Hallo und Guten Abend,  seit 2 Monaten versuchen meine Frau und ich unsere Verträge bei Vodafone aufgrund einer Trennung zu erweitern und zu ändern.Leider ist es unmöglich eine E-Mail zu bekommen um den Fall zu schildern, da man telefonisch einfach n...

deux_ex von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo zusammen,   ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Kündigung wird auch richtig angezeigt, Ich habe jedoch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kundennummer ist: ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

Altmetall von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes