Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendeadresse für EasyBox vor Vertragsende

Hallo, ich bin DSL-Kunde bei Vodafone und habe kostenlos eine EasyBox gemietet. Aufgrund diverser Probleme habe ich mir kürzlich eine Fritz-Box gekauft, mit der alles funktioniert wie gewünscht, und würde gerne die EasyBox an Vodafone zurücksenden, d...

Telekom Techniker

Hallo, wurde nun auch schon zweimal von den telekomtechnikern versetzt. Alle beide mal kam er nicht an den verteilerschrank ran! Was ein Witz ist, da es möglich war. Aber der Telekom interessiert das wahrscheinlich nicht, was man für Probleme hat, um...

remlli01 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach dem Umzug

Hallo Hatte früher Cable200 (KdNr:xxxxxxxxxx) für 40€ monatl. aber da diese Produkt an meiner neue Anschrift nicht verfügbar war, bin ich auch DSL Red100 (xxxxxxxx) für 20€ umgestiegen. Auch wenn der neue Anschluss ein Monat später kam, müsste ich fü...

Arses1 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz DSL,

Hallo und Guten Abend,  seit 2 Monaten versuchen meine Frau und ich unsere Verträge bei Vodafone aufgrund einer Trennung zu erweitern und zu ändern.Leider ist es unmöglich eine E-Mail zu bekommen um den Fall zu schildern, da man telefonisch einfach n...

deux_ex von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo zusammen,   ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Kündigung wird auch richtig angezeigt, Ich habe jedoch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kundennummer ist: ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

Altmetall von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne identische Tarif Angebot in der neuen Wohnung

Hallo,Ich habe umgezogen und möchte gern das DSL von alter Wohnung nach neuer Wohnung umschalten. Leider gibt es keine identische DSL Tarif. Der neue Tarif, was Sie mir per E-Mail empfohlen haben, ist langsamer als den Alten. Das passt auch ok! Aber ...

Yibo von Youngster
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand DSL Neukunde

Hallo @ALL,mein Auftrag als Neukunde (im Internet am 25.01. abgeschlossen) wird von Vodafone seit dem 28.01.19 bearbeitet. Aktuell ist länger schon techn.Auftragsbearbeitung im Bearbeitungsstand zu lesen.Habe nach Umzug in eine andere Stadt, meinen a...

gerry_dj von Forum-Checker
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone löscht Vertrag nun Verzicht auf TV?

Hallo, habe bei Vodafone im Dezember einen Vertrag abgeschlossen. Hier habe ich Telefon, Internet und TV abgeschlossen.Zu Beginn habe ich die HD Premium Option für den TV 2 Monate kostenlos erhalten, welche ich nach Rückfrage bei myfone auch schriftl...

DNS problem, can't connect to internet

Hello Community, Sorry for talking in english, but my german is really really poor. I have a problem with my DSL connection at home, I called several times to the support centre but was impossible to reach a english speaker agent, that's why I decide...

milo_O von Daten-Fan
  • 1161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes