Hallo,ich habe den Umzugsservice über die "Mein Kabel" Seite genutzt. Alles hat soweit geklappt, nur soll ich mich nun bei der Nummer 08001721212 melden, weil wohl noch Fragen offen sind.Wenn ich da aber anrufe und nach gefühlten 20 Weiterleitungen m...
Guten Tag, mein Abenteuer "Vodafone DSL" geht ja gut los ... Ich habe "Vodafone DSL" mit Vertragsbeginn Juli 2019 beauftragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung, die dies auch zeigt. Nun werde ich seit gestern mit SMS's und Mail's bombardier...
Hallo zusammen,bin in diesen Monat inerhalb des Unternehmens zu Kabel-Internet gewechselt. >Muss ich mein DSL-Router zurücksenden?? vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Phone-Flat DSL 100 Mbit/s Vertrag. Dieser läuft im Februar bereits 12 Monate. Beim Vertragsabschluss war zugesagt, dass ich den Vertrag nach einem Jahr auf die niedrigste Stufe 16 Mbit/s herabstufen kann. Di...
Hallo, es lief ein LTE zuhause-Vertrag über eine UG. Ich war Gesellschafter, nicht Geschäftsführer der Firma. Nun habe ich den Vertrag gekündigt, da ich immer Briefe von Vodafone bekam. Nun hat sich nach der Kündigung ein Inkassobüro gemeldet mit ein...
Hallo, ich bin DSL-Kunde bei Vodafone und habe kostenlos eine EasyBox gemietet. Aufgrund diverser Probleme habe ich mir kürzlich eine Fritz-Box gekauft, mit der alles funktioniert wie gewünscht, und würde gerne die EasyBox an Vodafone zurücksenden, d...
Hallo, wurde nun auch schon zweimal von den telekomtechnikern versetzt. Alle beide mal kam er nicht an den verteilerschrank ran! Was ein Witz ist, da es möglich war. Aber der Telekom interessiert das wahrscheinlich nicht, was man für Probleme hat, um...
Hallo Hatte früher Cable200 (KdNr:xxxxxxxxxx) für 40€ monatl. aber da diese Produkt an meiner neue Anschrift nicht verfügbar war, bin ich auch DSL Red100 (xxxxxxxx) für 20€ umgestiegen. Auch wenn der neue Anschluss ein Monat später kam, müsste ich fü...
Hallo und Guten Abend, seit 2 Monaten versuchen meine Frau und ich unsere Verträge bei Vodafone aufgrund einer Trennung zu erweitern und zu ändern.Leider ist es unmöglich eine E-Mail zu bekommen um den Fall zu schildern, da man telefonisch einfach n...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Kündigung wird auch richtig angezeigt, Ich habe jedoch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kundennummer ist: *** Community-Team: Kundennummer entfernt