Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperrung - trotz Zahlung!!!

Liebe Community, ich bin verzweifelt und wende mich deshalb an euch - und hoffe so SEHR auf eure Hilfe!Ich bin seit Dezember Kundin bei Vodafone und erlebe seither das Chaos PUR...  Aktuell betrifft es aber meine Internetleitung, die mir heute um 9 U...

Tv Unitiymedia

HiGibt es denn schon eine Möglichkeit für VF-Kunden direkt einen Vertrag für Kabel Tv bei Unitymedia zu machen..Bin Mobilfunk-und DSkkunde bei VF.Tv läuft noch bis 31.12 bei Sky.Hätte halt gerne alles zusammen bzw.unter einem Hut.Vieleicht kann mir j...

gamerfb von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem nach Rücksendung zurückbekommen

Hallo zusammen,ich habe zwei Modems aus zwei verschieden Verträgen leider nach der 14-tägigen Frist zurückgesendet. Ein Mitarbeiter vom Kundenservice sagte mir am Telefon, dass eine Rücklieferung aus Kulanz trotzdem noch möglich ist. Leider bekam ich...

DerMuhrert von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für DSL Anschluss / Upgrade

Hallo,ich habe gegenwärtig einen "Internet & Phone DSL 16" Anschluss. Wenn ich diesen Tarif auf "Internet & Phone 50 DSL" upgraden möchte dann kostet mich der neue Anschluss 34,95 Euro. Wenn ich auf der Vodafone Seite mir diesen Anschluss heraus such...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wird mein Vertrag automatisch verlängert?

Hallo leute. Ich wollte wissen ob sich mein Vertrag automatisch verlängert wenn ich 3 monate davor nicht kündige. Im großen und ganzen sind wir mit Vodafone zufrieden und wir haben keine lust auf ein neuen Anbieter und weiter Techniker Termine (ihr v...

MrWhyskas09 von Smart-Analyzer
  • 2986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL zu Kabel

Langsam bin ich ziemlich ratlos...Ich habe am ca 10.4.18 bei Vodafone DSL angerufen um meinen Umzug anzukündigen und das ich in meiner neuen Wohnung auch wieder Internet und Telefon habe. Dort sagte mir der Mitarbeiter das ich an meinem neuen Wohnort...

Dia1986 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Gigakombi/Mobile und Euroflat

Hallo wie in dem Thread hier geschrieben möchte ich meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Smartphone verlängern und habe die empfohlene Nummer angerufen. Dort wurde mir gesagt dass die online angezeigten Angebote schon die Besten seien und es wurde ledig...

Vlysandor von Netzwerkforscher
  • 1645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio und Prämie

Hallo, ich habe eine Frage zur Prämie. Ich habe meine Schwiegermutter als Neukunde für Vodafone geworben und Sie ist nun seit dem 01.09.2018 Kunde. Die Prämie sollte ich nun bei Aklamio bekommen (Nachbuchungsantrag (Nr. xxxxx) hatte ich schon am 5.9....

Vetrecs von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam - 4.000 statt 50.000

Hallo zusammen,  mein Internet ist leider viel zu langsam. Seit einer Woche habe ich jetzt schon das Problem.Ich habe eine Fritzbox 7490 und hatte bisher keine Probleme. Neugestartet, neustes Update, alles ausprobiert - nichts geholfen. Bitte um Hilf...

543535s.JPG 1212a.JPG

Der vergebliche Versuch einen Anschluß zu erhalten

Ich möchte eine Geschichte erzählen, die eigentlich so unglaublich ist, dass ich Zweifel daran habe, ob sie wirklich wahr ist.Am 05.01.2019 war in in einem Vodafone Laden und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil mein alter Vertrag zum 25.01. ...

Trekkie1 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes