Hallo,Ich habe umgezogen und möchte gern das DSL von alter Wohnung nach neuer Wohnung umschalten. Leider gibt es keine identische DSL Tarif. Der neue Tarif, was Sie mir per E-Mail empfohlen haben, ist langsamer als den Alten. Das passt auch ok! Aber ...
Hallo @ALL,mein Auftrag als Neukunde (im Internet am 25.01. abgeschlossen) wird von Vodafone seit dem 28.01.19 bearbeitet. Aktuell ist länger schon techn.Auftragsbearbeitung im Bearbeitungsstand zu lesen.Habe nach Umzug in eine andere Stadt, meinen a...
Hallo, habe bei Vodafone im Dezember einen Vertrag abgeschlossen. Hier habe ich Telefon, Internet und TV abgeschlossen.Zu Beginn habe ich die HD Premium Option für den TV 2 Monate kostenlos erhalten, welche ich nach Rückfrage bei myfone auch schriftl...
Hello Community, Sorry for talking in english, but my german is really really poor. I have a problem with my DSL connection at home, I called several times to the support centre but was impossible to reach a english speaker agent, that's why I decide...
Liebe Community, ich bin verzweifelt und wende mich deshalb an euch - und hoffe so SEHR auf eure Hilfe!Ich bin seit Dezember Kundin bei Vodafone und erlebe seither das Chaos PUR... Aktuell betrifft es aber meine Internetleitung, die mir heute um 9 U...
HiGibt es denn schon eine Möglichkeit für VF-Kunden direkt einen Vertrag für Kabel Tv bei Unitymedia zu machen..Bin Mobilfunk-und DSkkunde bei VF.Tv läuft noch bis 31.12 bei Sky.Hätte halt gerne alles zusammen bzw.unter einem Hut.Vieleicht kann mir j...
Hallo zusammen,ich habe zwei Modems aus zwei verschieden Verträgen leider nach der 14-tägigen Frist zurückgesendet. Ein Mitarbeiter vom Kundenservice sagte mir am Telefon, dass eine Rücklieferung aus Kulanz trotzdem noch möglich ist. Leider bekam ich...
Hallo,ich habe gegenwärtig einen "Internet & Phone DSL 16" Anschluss. Wenn ich diesen Tarif auf "Internet & Phone 50 DSL" upgraden möchte dann kostet mich der neue Anschluss 34,95 Euro. Wenn ich auf der Vodafone Seite mir diesen Anschluss heraus such...
Hallo leute. Ich wollte wissen ob sich mein Vertrag automatisch verlängert wenn ich 3 monate davor nicht kündige. Im großen und ganzen sind wir mit Vodafone zufrieden und wir haben keine lust auf ein neuen Anbieter und weiter Techniker Termine (ihr v...
Langsam bin ich ziemlich ratlos...Ich habe am ca 10.4.18 bei Vodafone DSL angerufen um meinen Umzug anzukündigen und das ich in meiner neuen Wohnung auch wieder Internet und Telefon habe. Dort sagte mir der Mitarbeiter das ich an meinem neuen Wohnort...