Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungschaos, ich werde Wahnsinnig!

Dsl-Problem - ich will nur einen vernünftigen Internetanschluss!Ich habe einen uralt-DSL 16.0000 Vertrag und wollte hier endlich mehr TEMPO, weil ich besonders abends hier das Internet nur noch krieche. Im April letzen Jahres kam hier in München, tat...

GröDaZ von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

E_Mail

Hallo ich habe mal eine Frage, seit wann werden E-Mails verschickt wenn angeblich eine Rechnung nicht angezogen werden konnte. Ich habe deswegen noch nie eine E-Mail bekommen. Meine rechnung wurde auch schon am 6.2. abgebucht. Gestern erhielt ich ein...

Neuvertrag wegen Umzug

Hallöchen, ich habe einen neuen DSL- Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, weil ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe. Ich ziehe ab dem 15.03. in die Wohnung und habe den Anschlusstermin ein paar Tage vorher datiert, weil mir gesagt wurde das die Ha...

sonja200 von Forum-Checker
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicewüste Deutschland?

Moin,kommt es häufiger vor das nach einer Umstellung des Tarifes sich keiner mehr meldet? Ich habe Anfang Januar mit Vodafone telefoniert und meinen Vertrag umgestellt. (die Dame am Telefon war sehr nett, hat meine Wünsche entgegen genommen). Bis jet...

Paul1910 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanent zu langsames DSL

Ich habe DSL50 Vertrag, statt 50 Mbit macht mein Anschluß max 20 Mbit, die meiste Zeit kleiner 10 Mbit.Ich habe Vodafone wie gewünscht an 3 aufeinander folgenden Tagen DSL Geschwindigkeit gemessen und die Tickentnummern weitergereicht, 2 Messungen wa...

Easy Box 804 LAN Abschaltung !

Hallo, ich habe nun Smart Tv per LAN Kabel an die easy Box 804 angeschlossen. Immer wenn ich nun den TV anschalte und mit dem Internet verbinden will, geht die Easy Box in die Knie. LED werden rot und Box verbindet sich neu. Erst wenn dann alle LED g...

Uwe1327 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC bei neuer Hardware

Hallo, bekommt man immer einen neuen MIC, wenn man den Router tauscht (Mietgerät und eigener Router) ? Grüße

ML86 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kündigung von DSL

Hallo Vodafone Forum, Ich habe meinen Vertrag fristgerecht am letzten Tag der Kündigungsfrist über das Kontaktformular gekündigt. Am selben Tag habe ich ebenfalls eine Eingangsbestätigung für meine Nachricht bekommen. Für meinen neuen Anbieter soll i...

Sogiron von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invoice clarification

Hi Team, My vodafone DSL was activated on 31st January. I already see a deduction of 14.99 Euros in this month. What was this for? Kindly confirm and reverese the charges at the earliest.

pknm von Netzwerkforscher
  • 904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Scgaltung vor techniker termin

Hallo liebe community... undzwar wollt ich mal wissen ob man wirklich warten muss bisbder techniker kommt? Mein freund ist selbst techniker und sagt das der anschluss gegeben und verdrahtet ist... kann dann nicht vorher geschaltet werden? Der technik...