Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zur Gigakombi/Mobile und Euroflat

Hallo wie in dem Thread hier geschrieben möchte ich meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Smartphone verlängern und habe die empfohlene Nummer angerufen. Dort wurde mir gesagt dass die online angezeigten Angebote schon die Besten seien und es wurde ledig...

Vlysandor von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio und Prämie

Hallo, ich habe eine Frage zur Prämie. Ich habe meine Schwiegermutter als Neukunde für Vodafone geworben und Sie ist nun seit dem 01.09.2018 Kunde. Die Prämie sollte ich nun bei Aklamio bekommen (Nachbuchungsantrag (Nr. xxxxx) hatte ich schon am 5.9....

Vetrecs von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam - 4.000 statt 50.000

Hallo zusammen,  mein Internet ist leider viel zu langsam. Seit einer Woche habe ich jetzt schon das Problem.Ich habe eine Fritzbox 7490 und hatte bisher keine Probleme. Neugestartet, neustes Update, alles ausprobiert - nichts geholfen. Bitte um Hilf...

543535s.JPG 1212a.JPG

Der vergebliche Versuch einen Anschluß zu erhalten

Ich möchte eine Geschichte erzählen, die eigentlich so unglaublich ist, dass ich Zweifel daran habe, ob sie wirklich wahr ist.Am 05.01.2019 war in in einem Vodafone Laden und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil mein alter Vertrag zum 25.01. ...

Trekkie1 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungschaos, ich werde Wahnsinnig!

Dsl-Problem - ich will nur einen vernünftigen Internetanschluss!Ich habe einen uralt-DSL 16.0000 Vertrag und wollte hier endlich mehr TEMPO, weil ich besonders abends hier das Internet nur noch krieche. Im April letzen Jahres kam hier in München, tat...

GröDaZ von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

E_Mail

Hallo ich habe mal eine Frage, seit wann werden E-Mails verschickt wenn angeblich eine Rechnung nicht angezogen werden konnte. Ich habe deswegen noch nie eine E-Mail bekommen. Meine rechnung wurde auch schon am 6.2. abgebucht. Gestern erhielt ich ein...

Neuvertrag wegen Umzug

Hallöchen, ich habe einen neuen DSL- Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, weil ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe. Ich ziehe ab dem 15.03. in die Wohnung und habe den Anschlusstermin ein paar Tage vorher datiert, weil mir gesagt wurde das die Ha...

sonja200 von Forum-Checker
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicewüste Deutschland?

Moin,kommt es häufiger vor das nach einer Umstellung des Tarifes sich keiner mehr meldet? Ich habe Anfang Januar mit Vodafone telefoniert und meinen Vertrag umgestellt. (die Dame am Telefon war sehr nett, hat meine Wünsche entgegen genommen). Bis jet...

Paul1910 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanent zu langsames DSL

Ich habe DSL50 Vertrag, statt 50 Mbit macht mein Anschluß max 20 Mbit, die meiste Zeit kleiner 10 Mbit.Ich habe Vodafone wie gewünscht an 3 aufeinander folgenden Tagen DSL Geschwindigkeit gemessen und die Tickentnummern weitergereicht, 2 Messungen wa...

Easy Box 804 LAN Abschaltung !

Hallo, ich habe nun Smart Tv per LAN Kabel an die easy Box 804 angeschlossen. Immer wenn ich nun den TV anschalte und mit dem Internet verbinden will, geht die Easy Box in die Knie. LED werden rot und Box verbindet sich neu. Erst wenn dann alle LED g...

Uwe1327 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes