Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MIC bei neuer Hardware

Hallo, bekommt man immer einen neuen MIC, wenn man den Router tauscht (Mietgerät und eigener Router) ? Grüße

ML86 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kündigung von DSL

Hallo Vodafone Forum, Ich habe meinen Vertrag fristgerecht am letzten Tag der Kündigungsfrist über das Kontaktformular gekündigt. Am selben Tag habe ich ebenfalls eine Eingangsbestätigung für meine Nachricht bekommen. Für meinen neuen Anbieter soll i...

Sogiron von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invoice clarification

Hi Team, My vodafone DSL was activated on 31st January. I already see a deduction of 14.99 Euros in this month. What was this for? Kindly confirm and reverese the charges at the earliest.

pknm von Netzwerkforscher
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Scgaltung vor techniker termin

Hallo liebe community... undzwar wollt ich mal wissen ob man wirklich warten muss bisbder techniker kommt? Mein freund ist selbst techniker und sagt das der anschluss gegeben und verdrahtet ist... kann dann nicht vorher geschaltet werden? Der technik...

Router Retouren Rücklieferung

Hallo,ich habe nach erfolgter Kündigung kurz vor Ende der Vertragslaufzeit den Router mit beiliegendem Retourenschein zurückgeschickt. Ich bin bereits seit mehreren Wochen umgezogen und brauchte das Gerät schlichtweg nicht mehr. Ich habe den Router k...

Avian von Youngster
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Abbuchung vom 99 Euro für Mietgerät_KundenN: xxxxxxx

am 08.02.2019 wurde 99,90 euro vom meinem Konto abgebucht weil Mietgeräte nicht zurückgeschickt,ich habe neue Email Adress, meine alte Email wurde abgehakt und daher nutze ich selten und so habe leider die Info nicht bekommen dass ich das Gerät zurüc...

bouddine13 von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Left Germany on 31.01.2019-DSL Cancellation

Hello,   I left Germany on 31.01.2019, On 26.01.2019, I asked Vodafone to cancel my contract via post. But unfortunately received an email that my contract would end on 02.10.2020. This is not understandable to me. Since I already left Germany how it...

Anbieterwechsel

Hallo, meine Tante (81 J.) hat bei vodafone gekündigt und zum 02.11.2018 (Ende der 2-jährigen Laufzeit) eine Kündigungsbestätigung erhalten.Danach hat vodafone den Vertrag aber den Anschluss weiter laufen lassen mit neuem Vertrag. Ohne dass sie weite...

DSL Störung - miserable Geschwindigkeit

Hallo,seit 2.1.19 ist nun mein Störungsticket offen.Statusmeldung zur Störung : xxxxxxxxxxxxxxxSehr geehrter Vodafone-Kunde,Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereins...

Fabi4050 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite ändern Kosten alter Vertrag

Ich nutze momentan Red Internet & Phone 50 DSL und möchte die Bandbreite erhöhen zum packet Red Internet & Phone 250 DSL. -Der jetzige vertrag gilt erst seit knapp 2 monaten da die leitung erst jetzt frei geworden ist möchte ich gerne aufstocken. Was...

TakumiArdos von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes