Hello,I am leaving Germany end of March 2019 and would like to sign the contract for our Red internet und Phone 100 DSL over to my flatmate, who will continue using it. The only thing that would change is the person's name and bank account details. C...
Hallo,ich habe keinen Vodafone DSL Vertrag und werde auch keinen haben.Jedoch wurden mir Beträge für einen DSL-Vertrag von meinem Konto unrechtmäßig abgebucht. Ich komme nichtmal durch die Telefonhotline, da ich immer wieder nach einer Kundennummer g...
Hello, I made a contract with Red Internet and phone 16 DSL with vodafone a month ago. After the connection is complete, I got a letter from vodafone that they can only offer me Red Internet and Phone 175 DSL (which is ofcourse at higher rate). In ...
Wie in 2 anderen Threads beschrieben hatte ich anfang des Monats eine ziemlich Odyssee mit dem Vodafone-Kundenservice. 8 Tage ohne DSL und Telefon.Als die Leitung noch tot war bot man mir eine SIM-Karte mit 50GB an. Anfangs (am ersten Störungstag) wu...
guten morgen zusammen, mein festplattenreceiver von vodafone bootet nicht mehr. nach einem kurzen startvorgang bleibt das display dunkel. ausser strom an und aus kann ich nichts machen...hat jemand einen tipp für mich?
First of all I do not get any nothification from Vodafone (email or by post) about any problem with charging my account... but that's a different story. My internet has been cut off on Tuesday so I went to official Vodafone shop (not partner) to pay ...
Hallo Community, leider habe ich seit monaten extrem schwankendes VDSL. Die laut Easybox angezeigten 103mbits erreiche ich zu keiner Tageszeit. Diverse Vodafone Speedchecks wurden zu jeder erdenklichen Uhrzeit ausgeführt mit immer der selben Ge...
Hallo,ich habe habe sowohl einen Mobilfunkvertrag als auch zwei laufende Internet-Telefon Verträge bei Vodafone. Wie kann ich diese unter "Mein Vodafone zusammenführen? Jeder Vertrag scheint einen separates Login zu besitzen. Darüber hinaus möchte ic...
Da ich bei Vetragsabschluß keine möglichkeit hatte ohne Endgerät zu bestellen, habe ich mich mit der Hotline darauf geeinigt das ich das Endgerät schon vorzeitig zurück senden kann ! Der Eingang der Easybox bei Arvato wurde mir auch bestätigt ! ...
Hallo liebe Community, kurz zu meiner Frage: Gestern war ein angeblicher Telekom Vertreter an der Haustür und mein Freund hat ihm aufgemacht. Er sprach davon, dass sich alle im Haus (Mehrparteienhaus) über die DSL Leitung beschwert hätten und man nu...