Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Vertrag, aber alte Vertragsdaten und kein MIC

Hallo,ich habe einen neuen DSL-Vertrag mit 50MBit ohne Festnetztelefon von zuvor 16MBit mit Festnetztelefon.Zusätzlich auch noch ein neues Modem EasyBox 804, zuvor EasyBox 803.In Meinvodafone sehe ich aber nur mein alten Vertrag. Und auch nur die alt...

DSL bereit,nicht verbunden

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem...Ich habe wegen unseres Umzugs bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen.Der Router kam früh,der Termin zur Freischaltung war gestern.Die Lampe am Router für DSL leuchtet und blinkt nicht,die Akt...

Melanie_B von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten Dsl

Hallo Ich habe für meinen Internetzugang noch keine Zugangsdaten bekommen.Der zeitraum in dem ich diese bekommen sollte ist seit 4 tagen überschritten.Kann es sein das dies vergessen wurde ?Mit freundlichen GrüßenThomas

Fabsi92 von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung - Was habe ich mir darunter vorzustellen?

Guten Abend ihr Lieben, im Januar erhielt ich eine Mail von VF in der stand, dass unsere Leitung mondernisiert werden solle und wir uns zukünftig über wahnwitzige DSL-Geschwindigkeiten (bis zu 250 MBit/s) freuen können. Da wir aktuell mit halbiertem ...

Gelöst! Problems with DSL cancellation

Good evening, I am gonna leave Germany at the end of March and I am trying to cancel my DSL contract in time but I'm facing many difficulties in achieving my goal. I have sent a mail a week ago but without the acknowledgment of return (my bad) so I a...

xMx von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Leitung schalten, Vertrag reglär bezahlen

Guten Tag,  folgende Vorgeschichte. Hatte bis 2017 Mobilfunk und DSL bei Vodafone. Beides wurde im gleichen Anschreiben gekündigt ("hiermit Kündige ich fristgerecht folgende Verträge...") Kündigung wurde für Mobilfunk bestätigt, für DSL nicht. Habe i...

thax von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch nicht erreichbar

Hallo,wir haben im Mai letzten Jahres unseren Geschäftsanschluss umgestellt. Einige Zeit tut er es. Im Moment wieder gar nicht. Unsere Kunden versuchen uns zu erreichen! Leider ohne Erfolg.Auf Anfragen über das Kontaktformular, keine Antwort!Können w...

Antenne von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschaltung, da wir noch A

Guten Tag,Ich habe die letzten 3 Jahre Vodafone Red DSL 16000 an meinem Anschluss genutzt. Mehr ist hier auch nicht möglich.Per Ende Januar hatte ich den Vertrag gekündigt da mir der Monatspreis zu hoch würde.Über einen Neuvertrag kam ich jetzt wiede...

peri1987 von Forum-Checker
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone - DSL Auftrag storniert

Hallo Vodafone Team,ich habe vor einem Monat einen DSL anschluss bestellt. Nachdem es lang den Status "Anschluss bestellt" hatte kam nun die Meldung, dass die Bestellung storniert wurde.Nun wollte ich nach dem Grund fragen, da ich so weiter keine Inf...

FlexoM von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes