Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Ausbau durch Innogy / Auch bei Vodafone davon profitieren?

Hallo zusammen, in meinem Ort (Saarburg 54439) wurde durch Innogy neue Glasfaserkabel verlegt, um schnelles Internet zu ermöglich. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und über Innogy kann schnelles Internet bestellt werden. Kann mir einer sa...

Tomt0r von Forum-Checker
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Willkommensbrief

Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Der Router ist angekommen und der Techniker war auch schon da. Jedoch ist mir beim Einstellen für den Router aufgefallen, dass ich noch keinen Willkommensbrief erhalten habe...

Acrola von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Gebühren trotz Schuld von Vodafone

Hallo liebe VF-Community,anfang Januar viel meine DSL-Leitung aus. Die Hotline konnte das Problem nicht beheben, deswegen bot man mir an eine Prepaid-Karte zu schicken, sodass ich über den Mobilfunk surfen konnte. Mir wurde ausdrücklich versichert, d...

Wechselgarantie Red Internet und Phone 50 DSL

Hallo, ich habe den oben genannten Vertrag im Juni 2018 abgeschlossen. Wie mache ich nun von der Wechselgarantie zu DSL 16000 gebrauch ohne in eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu rutschen? Die Dame an der Kundenhotline hatte diesbezüglich ke...

2dfawf31 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, aber alte Vertragsdaten und kein MIC

Hallo,ich habe einen neuen DSL-Vertrag mit 50MBit ohne Festnetztelefon von zuvor 16MBit mit Festnetztelefon.Zusätzlich auch noch ein neues Modem EasyBox 804, zuvor EasyBox 803.In Meinvodafone sehe ich aber nur mein alten Vertrag. Und auch nur die alt...

DSL bereit,nicht verbunden

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem...Ich habe wegen unseres Umzugs bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen.Der Router kam früh,der Termin zur Freischaltung war gestern.Die Lampe am Router für DSL leuchtet und blinkt nicht,die Akt...

Melanie_B von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten Dsl

Hallo Ich habe für meinen Internetzugang noch keine Zugangsdaten bekommen.Der zeitraum in dem ich diese bekommen sollte ist seit 4 tagen überschritten.Kann es sein das dies vergessen wurde ?Mit freundlichen GrüßenThomas

Fabsi92 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung - Was habe ich mir darunter vorzustellen?

Guten Abend ihr Lieben, im Januar erhielt ich eine Mail von VF in der stand, dass unsere Leitung mondernisiert werden solle und wir uns zukünftig über wahnwitzige DSL-Geschwindigkeiten (bis zu 250 MBit/s) freuen können. Da wir aktuell mit halbiertem ...

Gelöst! Problems with DSL cancellation

Good evening, I am gonna leave Germany at the end of March and I am trying to cancel my DSL contract in time but I'm facing many difficulties in achieving my goal. I have sent a mail a week ago but without the acknowledgment of return (my bad) so I a...

xMx von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes