Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Leitung schalten, Vertrag reglär bezahlen

Guten Tag,  folgende Vorgeschichte. Hatte bis 2017 Mobilfunk und DSL bei Vodafone. Beides wurde im gleichen Anschreiben gekündigt ("hiermit Kündige ich fristgerecht folgende Verträge...") Kündigung wurde für Mobilfunk bestätigt, für DSL nicht. Habe i...

thax von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch nicht erreichbar

Hallo,wir haben im Mai letzten Jahres unseren Geschäftsanschluss umgestellt. Einige Zeit tut er es. Im Moment wieder gar nicht. Unsere Kunden versuchen uns zu erreichen! Leider ohne Erfolg.Auf Anfragen über das Kontaktformular, keine Antwort!Können w...

Antenne von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschaltung, da wir noch A

Guten Tag,Ich habe die letzten 3 Jahre Vodafone Red DSL 16000 an meinem Anschluss genutzt. Mehr ist hier auch nicht möglich.Per Ende Januar hatte ich den Vertrag gekündigt da mir der Monatspreis zu hoch würde.Über einen Neuvertrag kam ich jetzt wiede...

peri1987 von Forum-Checker
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone - DSL Auftrag storniert

Hallo Vodafone Team,ich habe vor einem Monat einen DSL anschluss bestellt. Nachdem es lang den Status "Anschluss bestellt" hatte kam nun die Meldung, dass die Bestellung storniert wurde.Nun wollte ich nach dem Grund fragen, da ich so weiter keine Inf...

FlexoM von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung- richtige Entscheidung??

Hallo,eigentlich hatte ich aufgrund ständiger Störungen, meinen DSL Vertrag bei Vodafone ausserordentlich gekündigt. Nun habe ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten welches ich auch angenommen habe. Somit habe ich den Vertrag wieder auf...

Redman von Netz-Profi
  • 1189 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenänderung im laufenden Vertrag

Hi, ich habe ein 16000er DSL und eine Bandbreite aktuell von ca. 6-7mbit/s down und 2,4mbit/s up. Nun ist demnächst wohl ein Wechsel auf z.B. 50er oder 100er DSL möglich, ich möchte das gern wahrnehmen, habe aber im August 18 meinen Vertrag verlänger...

Klema von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich an einen Anschluß?

Ich bin verzweifelt - am 05.01. einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, der alte Vertrag ist schon beendet - ich habe nun kein Internet, kein Telefon und ein Pubertier zu Hause.Ich bekomme weder einen Termin für einen Techniker auch keine Fritz...

Trekkie1 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzug einen Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo, da ich die nächste Zeit umziehe und in der neuen Wohnung alles über Kabel laufen soll,wollte ich wissen ob ich unter "Mein Vodafone" den Wechsel in die neue Wohnung inkl. der "Umrüstung" von DSL zu Kabel vollziehen kann.Bin da leider nicht fün...

labre von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausbaumaßnahmen - Red Internet & Phone 16 DSL

Hallo, am 05.02. habe ich den im Titel genannten Tarif gebucht. Nun kann ich im Bearbeitungsstand einsehen, dass sogenannte "Ausbaumaßnahmen" getätigt werden müssen. Was sind das in meinem Fall konkret für Ausbaumaßnahmen und wie lange verzögern dies...

twenty1 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes