Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung- richtige Entscheidung??

Hallo,eigentlich hatte ich aufgrund ständiger Störungen, meinen DSL Vertrag bei Vodafone ausserordentlich gekündigt. Nun habe ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten welches ich auch angenommen habe. Somit habe ich den Vertrag wieder auf...

Redman von Netz-Profi
  • 1272 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenänderung im laufenden Vertrag

Hi, ich habe ein 16000er DSL und eine Bandbreite aktuell von ca. 6-7mbit/s down und 2,4mbit/s up. Nun ist demnächst wohl ein Wechsel auf z.B. 50er oder 100er DSL möglich, ich möchte das gern wahrnehmen, habe aber im August 18 meinen Vertrag verlänger...

Klema von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich an einen Anschluß?

Ich bin verzweifelt - am 05.01. einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, der alte Vertrag ist schon beendet - ich habe nun kein Internet, kein Telefon und ein Pubertier zu Hause.Ich bekomme weder einen Termin für einen Techniker auch keine Fritz...

Trekkie1 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzug einen Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo, da ich die nächste Zeit umziehe und in der neuen Wohnung alles über Kabel laufen soll,wollte ich wissen ob ich unter "Mein Vodafone" den Wechsel in die neue Wohnung inkl. der "Umrüstung" von DSL zu Kabel vollziehen kann.Bin da leider nicht fün...

labre von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausbaumaßnahmen - Red Internet & Phone 16 DSL

Hallo, am 05.02. habe ich den im Titel genannten Tarif gebucht. Nun kann ich im Bearbeitungsstand einsehen, dass sogenannte "Ausbaumaßnahmen" getätigt werden müssen. Was sind das in meinem Fall konkret für Ausbaumaßnahmen und wie lange verzögern dies...

twenty1 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besseres Angebot für DSL/Festnetz

Hallo Leute, es wurde mir hier schon einige Male nett geholfen, jetzt bin ich mal wieder soweit.... Ich habe seit einer geraumen Zeit einen phone/dsl 25 Vertrag.Jetzt bezahle ich rund 40 € dafür jeden Monat, wenn ich verlängere wird es lt. Hotline so...

Gutenberg von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Bestehenden Sky Vertrag zu Vodafone Kabel Internet umbuchen (GIGATVBOX)

Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe sowohl mit Sky als auch mit Vodafone Telefoniert und beide sagen mir jeweils ich das der andere Zuständig sei, weiß die eine Hand überhaupt was die andere tut. Mein Problem ich möchte meinen Bestehe...

dexx1 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht in der Frist zurückgeschickt

Hallo liebes Forum, Mein Vertrag bei Vodafone DSL ist schon beendet.Ich hatte vor dem Vertragsende mit dem Vodafone Support telefonischen Kontakt: Hier wurde mir von dem Mitarbeiter bestätigt, dass ich meine Easybox nicht zurückschicken müsse und ich...

Kunde1985 von Smart-Analyzer
  • 4421 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verschaltung

Hallo,trotz der Anschaltung meines DSL Internet am 01.02.2019 habe ich immer noch kein Internet. Ein Kollegen von mir wurde mir gesagt, dass ich eine Leitung habe aber wahrscheinlich nicht die von vodafone. Also jedesmal wenn ich MIC oder die zugangs...

MarkSmith von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes