Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 12:16
Hallo Leute,
es wurde mir hier schon einige Male nett geholfen, jetzt bin ich mal wieder soweit....
Ich habe seit einer geraumen Zeit einen phone/dsl 25 Vertrag.
Jetzt bezahle ich rund 40 € dafür jeden Monat, wenn ich verlängere wird es lt. Hotline so bleiben.
Als Neukunde bekomme ich das für 19,99 / Monat, ab dem 13. Monat für 34,99 / Monat.
Die Hotline oder Online-Filiale möchte mich immer mit Kabel versorgen, aber das funktioniert hier nicht!
Da dies aber bei VF als funktionierend hinterlegt ist.....keine Chance.......muss gehen!
Ich habe jedoch im Haus keinerlei Technik / Leitungen dafür....ist so!
Darauf wird in KEINSTER Weise eingegangen, ich bin es leid und habe jetzt den Anschluss erst einmal zum 13.032019 gekündigt
Ich würde schon gerne alles beibehalten, habe aber richtig Bammel, beim Shop oder in der Hotline wieder
ein Prozedere loszutreten, welches aber auch garnicht zum Erfolg führt.
Und so wie es jetzt ist, zahle ich als Bestandskunde ja drauf, das sehe ich ja auch irgendwie nicht ein.
Vielleicht hat hier jemand einen Denkanstoss für mich, das wäre nett!
Grüße und ein schönes Wochenende
Gutenberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2019 16:24 - bearbeitet 06.02.2019 16:25
Hallo Leute,
hier kann zugemacht werden!
Ich habe nochmal bei Vodafone angerufen und hatte mal einen Menschen an der Gegenseite,
der mir wirklich helfen konnte/wollte, bzw. den Durchblick hatte...
Der Vertrag wurde nach meinen Wünschen entsprechend abgeändert und läuft weiter...
Alles kein Gedöhns, zumindest für diesen Herren. Die Konditionen sind natürlich auch i,O.
Es ist traurig, dass es auf die Qualität des "Gegenüber" ankommt...da gibt es absolute
Streuungen nach unten und nach oben. Und ich bin noch ein sehr lockerer (recht anspruchsloser) Kunde.
Fazit: Alles passt!
Danke Euch
Gutenberg
am 02.02.2019 12:27
am 02.02.2019 16:27
ich warte jetzt mal die ganze Sache ab. Zur Not kommt ja noch was....
Vielleicht greife ich ja nochmal zum Hörer und rufe die eine Nummer in der Kündigungsbestätigung an,
aber sicher wird mir wieder nur was in Richtung Kabel angeboten...was hier definitiv im Haus nicht möglich ist!
Leider interessiert das wirklich niemanden! Letztens wollte in der Hotline mir ein Herr noch die technischen
Gegebenheiten meines Kellers erklären.....ich weiß doch selber, was hier installiert ist, oder nicht....!?
Ich solle mich nicht so stur stellen......Leute, wenn es gehen würde....hätte ich das doch längst schon gemacht...
Ich habe letztens einen kompletten Samstag Nachmittag mit verschiedenen Teilnehmern am Telefon verbracht,
das mache ich nicht mehr. Und im Shop wurde mit Hinweis auf DSL garnicht weiter gehandelt.
Irgendwie sind die alle auf Kabel fixiert, bzw. müssen dort ihre Abschlüsse abarbeiten, kommt es mir vor.
Die Telekom macht hier gerade groß Werbung, aber prinzipiell wird es da auch nichts anderes sein.
am 04.02.2019 08:53
Hallo Gutenberg,
es ist, wie @DreiViertelFlo schon festgestellt hat: Wir können Dir keine Neukundenangebote machen.
Schließlich warst Du auch mal Neukunde und hast von diesen Konditionen profitiert 😉
Bestandskundenangebote kannst Du hier finden. Vielleicht ist ein Upgrade bei Dir auf VDSL 50 möglich?
Viele Grüße
Kira
06.02.2019 16:24 - bearbeitet 06.02.2019 16:25
Hallo Leute,
hier kann zugemacht werden!
Ich habe nochmal bei Vodafone angerufen und hatte mal einen Menschen an der Gegenseite,
der mir wirklich helfen konnte/wollte, bzw. den Durchblick hatte...
Der Vertrag wurde nach meinen Wünschen entsprechend abgeändert und läuft weiter...
Alles kein Gedöhns, zumindest für diesen Herren. Die Konditionen sind natürlich auch i,O.
Es ist traurig, dass es auf die Qualität des "Gegenüber" ankommt...da gibt es absolute
Streuungen nach unten und nach oben. Und ich bin noch ein sehr lockerer (recht anspruchsloser) Kunde.
Fazit: Alles passt!
Danke Euch
Gutenberg
am 08.02.2019 06:26
Hallo Gutenberg,
vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Kritik
@Kira liest hier sicher auch noch mit 😉
Freut mich auch, dass Dein Anliegen noch zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte und die Konditionen nun passen 🙂
Gutenberg schrieb: hier kann zugemacht werden!
Erledigt
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)