Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 19:12
Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe sowohl mit Sky als auch mit Vodafone Telefoniert und beide sagen mir jeweils ich das der andere Zuständig sei, weiß die eine Hand überhaupt was die andere tut.
Mein Problem ich möchte meinen Bestehendes Sky Abo (bundesliga,Sport) auf meine Giga TV Box von Vodafone Kabel umbuchen bzw draufschalten lassen.
Wer ist nun dafür zuständig oder kann mir ein Moderator hier vielleicht Helfen ??
Mit freundlichen Grüßen
am 06.02.2019 23:13
@dexx1 schrieb:
Mein Problem ich möchte meinen Bestehendes Sky Abo (bundesliga,Sport) auf meine Giga TV Box von Vodafone Kabel umbuchen bzw draufschalten lassen.
Das Sky Abo, dazu gehört ein Sky Receiver?
Ansonsten, für die Freischaltung der Sky Sender ist Sky selber verantwortlich. Die benötigen dazu aber die Seriennummer der Giga Box.
am 07.02.2019 15:45
am 07.02.2019 17:17
Hallo dexx1,
in dem Fall ist eindeutig Sky zuständig. Die müssen eigentlich nur die Giga TV Box bei sich hinterlegen und dann sollte das laufen.
Grüße
Thomas
am 08.02.2019 00:46
@dexx1 schrieb:
Warum sagt sky dann ich muss vodafone anrufen -_-
Keine Ahnung.
Aber:
@dexx1 schrieb:
ich möchte meinen Bestehendes Sky Abo (bundesliga,Sport)
das ist der entscheidende Punkt, das bestehende Sky Abo.
Oder hast du zu der Giga Box auch jenes Sky Abo mitgebucht?