Forumbeiträge

InfoDok 267 Kunden-Kennwort: wo/wie online schicken?

Hallo. Zwecks Änderung meines Kunden-Kennworts für DSL/Festnetz habe ich das InfoDok 267 ausgefüllt. Dort steht, man könne es online schicken. Wo denn bitte? Ich finde da beim besten Willen keine Möglichkeit, diese pdf zu übermitteln.Danke

Schulzi1 von Smart-Analyzer
  • 2673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Bandbreite DSL-Vertrag

Hallo Zusammen, ich versuch hier mal mein Glück, da ich schon gelesen habe, dass anderen Kunden geholfen werden konnte. Seit letzter Woche (17.01) bin ich Vodafone DSL-Kunde. Bestellt habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Dsl". An meiner von...

Felix____ von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unrequested option (Sicherheitspaket) in contract confirmation

Hello,   I am currently being transitioned from the cable contract to DSL with you. Yesterday your colleague called, confirmed the details and explained the process. Afterwards, I received an email confirmation with the contract details, and this con...

antonkoh von Digitalisierer
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL DSL

Hallo  letzte Woche habe ich sowohl mein Mobilfunkvertrag als auch mein DSL über die Kundenrückgewinnung verlängert.Mobilfunkvertrag wurde auch bestätigt und die Unterlagen wurden mir per mail zugesandt. Mit dem DSL gibts anscheinend Schwierigkeiten ...

Malyelf von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - In neuer Wohnung nur DSL 50 statt 100 verfügbar.

Hallo liebe Vodafone-Community,ich ziehe diesen Monat um und habe festgestellt das in der neue Wohnung lediglich eine 50 Mbits Leitung verfügbar ist. Momentan habe ich allerdings einen Vertrag mit 100 Mbits.Seitens Vodafones wird mir logicherweise nu...

m1pa von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modern Installation Code (MIC) needed

Hello, I just moved to a new apartment with a Vodafone EasyBox 804 internet router.  I was trying to reset the router to change username and password. It asked me to activate the router again and asked for Modern Installation Code (MIC), which I don'...

Nashwa144 von Daten-Fan
  • 7001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt...

Guten Abend,   ich habe mein Mietgerät EasyBox 808 nach Vertragsende in 10/2018 nicht rechtzeitig zurückgeschickt. Dadurch wurde die Tage eine Rechnung gestellt und der Betrag für das Mietgerät wird am 08.02.2019 eingezogen. Besteht die Möglichkeit d...

twc von Smart-Analyzer
  • 4877 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalt-Termin vorverlegen

Hallo, ich bin zum 01.02.19 umgezogen und mein Anschalt-Termin ist der 19.02.19. Leider bin ich aber auf Internet angewiesen und würde mich um jeden Tag freuen, welchen ich früher Internet habe. Ich habe bereits gelesen, dass eine Vorverlegung wohl n...

Nico985 von Daten-Fan
  • 3857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hallo,habe einen schriftlichen Vertrag über Red50DSL zu 34,95€.Bekomme hier ständig Rechnungen über 48,95€. Schon 3x reklamiert und nach endlosen Telefonaten dann auch immer Gutschriften bekommen. Angeblich hätte ich auch einen Mobilfunkvertrag (von ...

Hoko1 von Smart-Analyzer
  • 3590 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Anmeldung Voip-Telefone

Hallo liebe Gemeinde, ich kann meine Telefone nicht an der Fritzbox 7430 anmelden. Ich habe einen Vodafone Basis-Anschluß mit einer ausgehenden Rufnummer.Der Anschluß erfolgt über eine Fritzbox 7430, die Verteilung im Heimnetz über einen Switch. Inte...

tanjaralf von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes