Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mietgerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt...

Guten Abend,   ich habe mein Mietgerät EasyBox 808 nach Vertragsende in 10/2018 nicht rechtzeitig zurückgeschickt. Dadurch wurde die Tage eine Rechnung gestellt und der Betrag für das Mietgerät wird am 08.02.2019 eingezogen. Besteht die Möglichkeit d...

twc von Smart-Analyzer
  • 4639 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalt-Termin vorverlegen

Hallo, ich bin zum 01.02.19 umgezogen und mein Anschalt-Termin ist der 19.02.19. Leider bin ich aber auf Internet angewiesen und würde mich um jeden Tag freuen, welchen ich früher Internet habe. Ich habe bereits gelesen, dass eine Vorverlegung wohl n...

Nico985 von Daten-Fan
  • 3720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hallo,habe einen schriftlichen Vertrag über Red50DSL zu 34,95€.Bekomme hier ständig Rechnungen über 48,95€. Schon 3x reklamiert und nach endlosen Telefonaten dann auch immer Gutschriften bekommen. Angeblich hätte ich auch einen Mobilfunkvertrag (von ...

Hoko1 von Smart-Analyzer
  • 3418 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Anmeldung Voip-Telefone

Hallo liebe Gemeinde, ich kann meine Telefone nicht an der Fritzbox 7430 anmelden. Ich habe einen Vodafone Basis-Anschluß mit einer ausgehenden Rufnummer.Der Anschluß erfolgt über eine Fritzbox 7430, die Verteilung im Heimnetz über einen Switch. Inte...

tanjaralf von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Guten Tag,Ich habe seit Wochen Probleme mir meinem Internet, egal ob mit dem Smart tv oder bei der Playstation.Es gibt Tage da läuft es besser , aber öfters mal Tage wo nichts geht, zb kann ich wegen zu geringer Bandbreite kein netflix schauen, da en...

Kevin2019 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitseinbrüche jeden Abend wegen einer regionalen Störung

Hallo Zusammen, ich habe vermehrt Geschwindigkeitseinbrüche jeden Abend, wie auch schon oft von mehreren Usern hier im Forum erwähnt. Ich habe einer 100.000er Leitung und zu Stoßzeiten kommen leider zwischen 16-35 tsd an (belegt durch Vodafone Speedc...

KS_Amt38 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kanal bei Vodafone tv

HalloSeit heute soll mein Vodafon TV freigeschaltet sein, der Reciever liess sich auch super leicht instalieren er zeigt mir alle Programme an, nur leider sagt er mir auf jedem sender „auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet“ und das bei allen ...

AnDien von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL Vertrag zu Kabel gewechselt DSL Vertrag läuft trotzdem weiter

Guten Tag.Also ich hatte einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe auf den Techniker der per SMS angekündigt wurde gewartet.Der ist leider nie aufgetaucht es gab auch keine Email oder SMS das er nicht mehr kommt darüber habe ich mich schon geärgert.Da...

mk21 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ein MOD könnte mir da weiterhelfen bzw. Infos geben. So wie ich des verstehe unter Bearbeitungsstand wenn ich Online nachschaue gibt’s da aktuell Probleme weil da der grüne Haken weg ist und ein rotes Ausrufeze...

plain von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes