1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von DSL Vertrag zu Kabel gewechselt DSL Vertrag läuft trotzdem weiter
mk21
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag.
Also ich hatte einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe auf den Techniker der per SMS angekündigt wurde gewartet.
Der ist leider nie aufgetaucht es gab auch keine Email oder SMS das er nicht mehr kommt darüber habe ich mich schon geärgert.
Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und hatte einen sehr freundlichen Mann am Telefon.
Ich erklärte ihm das ich mir extra deswegen frei genommen hatte und das ich wegen meiner Arbeitszeiten nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben kann um auf einen Techniker zu warten bei einem neuen Termin.
Daraufhin empfohl er mir doch zu einen Kabel Vertrag zu wechseln da würde er mir einen Kabel Router zu schicken und den müsste man nur anschließen und alles würde sofort gehen.
Daraufhin hatte ich eingewilligt und er sagte mir das der dsl Vertrag damit erloschen wäre.
Ein paar Tage später kam dann der besagte Router und nichts funktionierte nach 20 mal anrufen unter der Kunden Hotline und ewigen weiter geleite weil niemand da eine Ahnung hatte sagte ich dann einer Mitarbeiterin das ich den Vertrag widerrufe.
Dazu bekam ich auch direkt eine Bestätigung.
Damit war das vom Tisch und die Router DSL und Kabel wurden beide zurück geschickt und dazu habe ich auch die emails bekommen das sie angekommen sind.
Das Problem ist jetzt das mir immer noch Geld abgezogen wird vom Konto für ich denke mal das es der dsl Vertrag ist.
Finde ich unter aller *** und würde gerne wissen warum immer noch Geld abgebucht wird da mir gesagt wurde das der vertrag erloschen ist
1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mk21,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Willkommen an Bord. Smiley (fröhlich)

Wenn die DSL-Hardware von uns angenommen wurde, besteht auch der Vertrag nicht mehr. Andernfalls hättest Du das Gerät erneut zugeschickt bekommen mit dem Hinweis, dass kein Storno ersichtlich ist. Die Berechnung des Vertrags fängt erst mit dem Tag der Schaltung an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!