Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 12:20
Hallo,
ich musste heute bei meiner Vodafone Rechnung das mir ein Techniker Einsatz berechnet wird, der bei dem Freischaltungstermin gar nicht anwesend war bzw. nicht einmal aufgetaucht ist. An dem Tag war ich sogar Persönlich zuhause und hab 6std. lang gewartet. Bis ich dann eine SMS bekam das der Techniker mich nicht auffinden konnte.
An dem Tag habe ich dann mehrmals beim Technischen Support von Vodafone Telefoniert, bis ich dann ein Termin bekam für die Freischaltung , wo auch dann der Techniker erschien und die Freischaltung ausführte.
Die Berechnung des versäumten technikers "der Angeblich anwesend war und ich die Unterschrift verweigert bzw. ihn nicht ins Haus reingelassen hätte" dies war die Aussage. Stimmt nicht und diese Berechnung werde nicht bezahlen , werd die Differenz abziehen und so die Rechnung begleichen .
Mit freundlichen Grüßen
am 06.02.2019 13:12
Hallo @HakanK
... diese Berechnung werde nicht bezahlen , werd die Differenz abziehen und so die Rechnung begleichen .
Davon rate ich dir ab, denn das wird Probleme nach sich ziehen. Nachdem die Buchhaltung bei VF wohl weitgehend automatisiert erfolgt, wird das Programm nur erkennenen, dass Soll und Ist nicht passen, und du im Rückstand bist.
Kläre die Angelegenheit, entweder mit dem Kundenservice oder hier und lass dir das Geld erstatten, bzw. gutschreiben
am 06.02.2019 13:26
Im moment warte ich das ein Moderator sich meldet , das ich dies klären kann weil als Neukunde seit letztes Jahr Dezember fühle ich mich irgendwie veräppelt und ich bereue es sehr langsam.
Erst wird die zuschaltung zum 1.12 Terminiert 3 Monate vorher beim vertrag abschluss, dann taucht Techniker nicht und gibt eine Ausrede für sein nicht auftauchen oder keine Lust.
Dann warte ich 11 Tage das ich freigeschaltet werde.
Jetzt heute eine anrechnung eines technikers der nie da war am 1.12 obwohl dies mehrmals bei meinen Ticket im Support erfasst wurde.