Frage
Antwort
Lösung
10.11.2024 13:37 - bearbeitet 10.11.2024 13:39
Hallo Liebe Vodafone Communtiy,
ich bin am 12.10.2024 in meine neue Wohnung gezogen. Und habe seit dem keine Verbindung zum Kabelnetz. Nach vielen Störungs Tickets und Telefonaten nun meine Frage an euch !
Hier eine kleine Liste der Sachen die gemacht wurden:
- 4 - 5 Störungstickets und jedes Mal die Benachrichtigung das wieder funktionieren soll.
- mehrere Telefonate wo festgestellt worden das alles funktioniert und mein Router erkannt wird
- mehrstündige Routerüberwachung mit abschließender Benachrichtigung das alles läuft
- Den Router resete ich Tag täglich und habe ihn mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt und findet immernoch keinen Downstream
- den Router habe ich samt Kabel an einem andren Anschluss probiert, er versuchte sich zu verbinden und hat einen Downstream gefunden
Leider bekomme ich Vodafone nicht bewegt mir einen Technicker zukommen zu lassen.
im Anschluss habe ich noch Screenschots von meiner FRITZ!Box gemacht
-
am 10.11.2024 13:44
Entweder ist der Router defekt oder es liegt eine Störung an deinem Anschluss vor. Kontaktiere bitte den Support; entweder über die Technikhotline 0800 /5266625 oder per WhatsApp 0172/1217212. Das muss auf jeden Fall geprüft werden.
am 10.11.2024 13:49
Danke für die Antwort, leider habe ich dieses mehrmals über Telefon probiert. Ich gehe stark wir brauchen einen Techniker der sich die Lage vor Ort anschaut. Ich bekomme nur Vodafone nicht bewegt und von der Ferne ist alles in Ordnung. Der Router funktioniert definitiv und die Kabel sind auch in Ordnung
am 10.11.2024 13:51
mach mal nen Screen von den Kanälen, aber nicht per Handy , sondern vom Bildschirm!
am 10.11.2024 13:57
ihr braucht einen Techniker vor Ort
melde dem Support, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist