Permanente Kabelstörung!
Melo25
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich hasse mittlerweile Vodafone!!!

Man erreicht niemanden, mein Internet fällt ständig aus! Es reicht langsam! 
entweder es läuft wieder, oder ich verklage euch! 
So geht man mit Kunden um? Ihr seit einfach nur ein Trauerverein ehrlich, mehr nicht.

ich empfehle niemanden, Kunde bei Vodafone zu werden. Man wird nur *schlecht beraten*!! Bleibt Vodafone fern!

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wenn du eine Störung hast, melde dich bitte beim technischen Support, und melde diese!

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Melo25,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.