Störung seit 4 Tagen
Birikorang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet in meinem Haus, was schlecht ist. Ich rufe im Büro an, aber keine Hilfe. Können sie einen Techniker zu mir nach Hause schicken, um das zu überprüfen, denn ich bezahle für den Service, der nicht kostenlos ist …

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand irgendwen schicken! Melde einfach beim technischen Support eine Störung!

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Birikorang,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.