Störung in 38159 Vechelde
Marco1105
Forum-Checker
Forum-Checker

Wir haben jetzt seit über 30 Stunden einen Komplettausfall des internets.

Das sollte eigentlich, laut eurer Aussage, nach 12 Stunden behoben sein.

Ich habe inzwischen über meinen Mobilfunkvertrag 30 GB Datenvolumen verbraucht und nur noch 15 GB übrig.

Jeden Monat bekommt ihr 55 Euro für den Internetanschluss und zusätzlich 24 Euro für den TV Anschluss.

Richtig super Service, ich will im Grunde nur noch aus den Verträgen raus,

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Marco1105 

Hast Du zufällig einen Mobilfunkvertrag von uns? Dann kannst Du hier -> https://vod.af/Giga_Garantie Datenvolumen anfordern lassen :). Schreibe uns gerne eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das zusammen genau an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Hast du die Störung schon gemeldet?

 

https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=hilfe_bei_stoerung