Frage
Antwort
Lösung
09.11.2024 17:31 - bearbeitet 09.11.2024 17:34
Wir haben jetzt seit über 30 Stunden einen Komplettausfall des internets.
Das sollte eigentlich, laut eurer Aussage, nach 12 Stunden behoben sein.
Ich habe inzwischen über meinen Mobilfunkvertrag 30 GB Datenvolumen verbraucht und nur noch 15 GB übrig.
Jeden Monat bekommt ihr 55 Euro für den Internetanschluss und zusätzlich 24 Euro für den TV Anschluss.
Richtig super Service, ich will im Grunde nur noch aus den Verträgen raus,
am 10.11.2024 12:22
Moin @Marco1105
Hast Du zufällig einen Mobilfunkvertrag von uns? Dann kannst Du hier -> https://vod.af/Giga_Garantie Datenvolumen anfordern lassen :). Schreibe uns gerne eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das zusammen genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.11.2024 12:29