abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen keine Internetverbindung
Arccadon
Forum-Checker
Forum-Checker

Was ist das für ein Chaosverein?

Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Kunde, aber seit Mittoch den 29.01.2025 funktioniert kein Internet mehr. Habe den Router mehrmals neu gestartet, ihn auf Werkseistellung zurück gesetzt und weiß der Kuckuck alles versucht. Das Problem trat vor drei Wochen für einen Tag schon mal auf und erledigte sich dann von selbst wieder. Dieses mal habe ich den Support angerufen und mir wurde gesagt, dass ein Techniker kommen muss. Ich habe einen Termin bekommen und auf diesen gewartet. Er sollte zwischen 14 un 17Uhr kommen. Ich wartete also den ganzen Nachmittag, um 16.55Uhr bekam ich eine SMS, das der Techniker gleich da sei, (freude und warten) dann kam um 18.15Uhr einen anruf von einem Mitarbeiter, den ich kaum verstand, weil er der deutschen Sprache nicht mächtig war, dass der Technicker krank sei und er nicht kommt. Echt jetzt? Das wurde ihm erst um 18:14:59Uhr mitgeteilt? Was ist da los bei euch? Es ist eine bodenlose frechheit mich vier Stunden warten zulassen und dann von jemanden anrufen zu lassen den man nicht mal versteht. Ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen, es wird ein hauffen Geld für den Anschluss verlangt und dann bekommt man einen solchen Service wenn mal ein Problem da ist? Setzt doch zumindestens Leute in die Hotline die fliesend deutsch sprechen, dem man sein Problem erklären kann, der das auch versteht.

Soviel zu meinem frust. Jetzt tausche ich dann erst mal den router aus und hoffe, dass das Problem dadurch gelöst wird. Um hoffentlich keinen Techniker, den man dann auch wieder nicht versteht zu benötigen. 

Service ist bei mir was anderes. Sehr traurig das ganze.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Setzt doch zumindestens Leute in die Hotline die fliesend deutsch sprechen"

Möchtest du dich bewerben? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Arccadon,

es tut mir aufrichtig leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit unserem Techniker gemacht hast. So soll es definitiv nicht nicht laufen. 😢

Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen nicht allein und geben unser Bestes, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden. Gib uns bitte die Chance Dir zu zeigen, dass wir es besser können. Kontaktiere uns hierfür bitte am über eine der folgenden Möglichkeiten. Dann kümmern wir uns zusammen um die Fehlereingrenzung und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!