
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2025 15:48
Guten Tag zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung einen neuen abgeschlossen. Man teilte mir mit, dass ich TV Connect benötige und dies 6,99€ kosten würde. Das habe ich auch abgeschlossen. Jetzt sehe ich bei meiner Rechnung ein mal TV Connect für 6,99€ und nochmal mit einem Betrag von 19,99€. Ich zahle jetzt für Internet (250 Leitung) und Fernsehen insgesamt 72,47€ im Monat. Vorher hatte ich Internet (1000 Leitung) und Fernsehen für monatlich 54,98€ ich fühle mich sehr *schlecht beraten* von Vodafone und die Kollegen im Shop sagen, dass dies gar nicht möglich ist mit 2x TV Connect widerum sagen die Kollegen am Telefon doch es sei richig, weil ich es abgeschlossen habe. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
MFG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2025 16:23
Ins passende Board verschoben.
Lad eine Rechnung anonymisiert hoch (nicht die Kurzübersicht)
