abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router konnte nicht zugestellt werden
mommratz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen kabelanschluss vertrag abgeschlossen für neue adresse in bremen. Vodafone hat einen router und die vertragsunterlagen losgeschickt an meine neue adresse. Leider konnte die lieferung nicht zugestellt werden, da noch kein neuer name am briefkasten war.
Die sendung ist nun auf dem weg zurück zu vodafon. Wie kann ich erneut eine lieferung beantragen?
Ich konnte bei der hotline nicht durch, da ich noch keine kundennummer habe.

Danke für ihre hilfe

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mommratz 

 

Probiere es mal per WhatsApp über die Kontaktkanäle . Dort solltest Du auch ohne Kundennummer weiterkommen, damit es Dir neu rausgeschickt wird.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!