Abbuchung ohne Rechnung
Bleiwurm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist mein erster Monat bei Vodafone und bin Abbuchungen nicht gewohnt. Meine Frage:

Am 20. und 21. Januar hat eine Vodafone West GmbH zwei Abbuchungen getätigt, für die Rechnungen abbuchbar sind. Zusätzlich hat eine Vodafone GmbH am 3. und 30. Januar ebenfalls zwei Abbuchungen getätigt, für die ich jedoch keinen Beleg habe. Wo finde ich entsprechende Rechnungen oder sonstige Begründungen?

edit: @Bleiwurm ins passende Board verschoben. LG Denny

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bleiwurm 

Kamen wirklich beide Abbuchungen von Vodafone West? Dann handelt es sich um den Kabel (TV, Internet, Telefon)-Vertrag. Deine Rechnungen findest Du in MeinVodafone, entweder im Web, oder per App.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bleiwurm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, Denny, für den Hinweis. Weil ich aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen auch keinen Vertrag habe, konnte ich diesen in MyVodafone nicht hochladen und die Rechnungen sind deshalb dort nicht präsent.

Aber gestern ist mithilfe eines netten, kooperativen Chat-Partners (ich glaube, es war eher eine Partnerin) eine Lösung aufgegleist worden. Rettung naht.

Gruß vom Bleiwurm

Guten Abend @Bleiwurm,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Schön, dass Du gestern diese positive Erfahrung mit unserem Chat gemacht hast. Genauso wünschen wir uns das für Euch. 

Wir drücken ganz fest unsere Daumen, dass Dein Anliegen zeitnah geklärt wird. Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!