1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeitseinbrüche jeden Abend wegen einer regionalen Störung
KS_Amt38
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe vermehrt Geschwindigkeitseinbrüche jeden Abend, wie auch schon oft von mehreren Usern hier im Forum erwähnt. Ich habe einer 100.000er Leitung und zu Stoßzeiten kommen leider zwischen 16-35 tsd an (belegt durch Vodafone Speedchecks) wobei die Pingwerte dann in die Höhe schießen und Online Gaming unmöglich machen. Habe diese Störung bereits gemeldet und es liegt eine regionale Störung vor und ein Techniker Einsatz sei nicht notwendig.

Leider gab es keine Möglichkeit auf die E-Mails zu antworten, denn diese unrpäzisen Antworten sind mir leider nicht genug. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Termin zu nennen, wann die Störung behoben ist.

Besteht in diesem Fall auch die Möglichkeit für die Störungsbehebung eine Frist von 2 Wochen einzuräumen und bei Nichterfüllung evtl. eine Recht auf Sonderkündigung?

Gruß

KS

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KS_Amt38

wie Du schreibst, hast Du hier bereits eine Rückmeldung des technischen Tickets erhalten hast. Die Kollegen geben Dir dann auch eine Infos, wann es behoben wird. Da Du dazu noch nichts zu erhalten hast, liegt wahrscheinlich auch noch nichts vor.

Bei einem technischen Ticket hast Du nicht automatisch nach zwei Wochen ein Sonderkündigungsrecht.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!