Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 09:44
am 04.02.2019 16:56
Hallo Mina__,
hat es während der Vertragslaufzeit eine Änderung am Tarif gegeben oder hast Du neue Hardware erhalten? Das würde die abweichende Laufzeit bis November 2020 erklären. Wenn im November 2018 ein Änderung vorgenommen wurde, hat sich die Laufzeit entsprechend um 24 Monate verlängert.
Dann ist auch das Kündigungsdatum richtig.
Ich schau mal, wie es im Kundenkonto aussieht. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 04.02.2019 16:57
Hallo Mina__,
hat es während der Vertragslaufzeit eine Änderung am Tarif gegeben oder hast Du neue Hardware erhalten? Das würde die abweichende Laufzeit bis November 2020 erklären. Wenn im November 2018 ein Änderung vorgenommen wurde, hat sich die Laufzeit entsprechend um 24 Monate verlängert.
Ich schau mal, wie es im Kundenkonto aussieht. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 04.02.2019 16:58
Hallo Mina__,
LG,
Dany
am 05.02.2019 10:11
Hallo,
am 05.02.2019 17:54
Hallo Mina__,
danke für Deine PN. Ich denke, die Infos kann ich Dir auch hier geben. In der Mail, die Du nach dem Gespräch bekommen hast, steht eindeutig, ab wann die Änderung gültig ist und dass sich die Laufzeit um 24 Monate verlängert.
Denn schriftliche Angebote nach einem telefonischen Kontakt versenden wir nicht. Da kommt nur die Auftragsbestätigung mit den neuen Konditionen. Daher läuft der Vertrag bis November 2020.
LG,
Dany