Guten Tag,Der Techniker kam nicht zum vereinbarten Termin. Bis heute kam auch keine Nachricht von Vodafone. Was soll ich nun tun? Rechnungen laufen fleißig weiter
Hello, I've made a contract to have internet Cable at my place. However, when trying to make the appointment for the connection I was told that Cable is not available in my building. It has to be a DSL connection. What do I have to do to change my co...
Hallo liebe Community,meine Freundin und ich haben einen Vodafone Cable Red 50 Vertrag und Vodafone Fernsehen über Satelit. Wir sind auch soweit sehr zufrieden, ziehen jetzt allerdings zum 01.03.2019 in eine Gegend, in der Vodafone nur Fernsehen über...
Hallo, ich hatte mein DSL Vertrag, der im März dieses Jahres nach zwei Jahren abgelaufen wäre, rechtzeitig im Dezember per Anschreiben gekündigt und nach einer Kündigung Bestätigung gebeten.Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe, telefonierte ...
Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe.Im April 2018 habe ich nach reichlich Trouble wegen der Konditionskoppelungen und Massennachrichten per SMS, Mail und mangels Klärung per Hotline DSL und Mobil gekündigt. da ich seit 1991 Kunde war (schon Ne...
Hallo, ich möchte bei "mein Vodafone" meine Vertragsdaten, Einstellungen etc angucken, bekomme aber seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Auch Cookies, Cache löschen...
Ja hab am 11.12 bestellt. Anschlusstermin bald. Aber irgendwie geht's nicht weiter. Evtl kann jemand mal nachsehen. Wäre lieb von euch. Weil wie gesagt geht nix voran mit meinen vdsl Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback"...
Trost ankommender Leistung von 15.44Mbt/s kein HD Empfang mit tv Center 2000 tv Center zeigt 9298 mb an Service ist eine Katastrophe der erste sagte das tv Center ist defekt muss getaucht werden dan meldet sich der Nächte per whats app Chat mit der a...
Hallo zusammen Ich habe bei meinen Eltern ihren alten Vodafone Vertrag "Vodafone DSL Classic Paket 6000" auf einen "Red Internet & Phone 16 DSL" umstellen lassen. Hintergrund ist, dass ich die alte ISDN Hardware durch "moderne" Hardware (Fritzbox 743...
Hallo, was ich vorwegsagen muss. Ich bin gerne bei Vodafone, weil das Netz einfach funktioniert und bei Problemen am Netz wird einem schnell geholfen. Aber der Kundenservice, wenn es um Vertrag und Tarife geht, da besteht noch so einiges an Handlungs...