Benutzeraktivitäten
08.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zur Zeit einen Mobilfunkvertrag, den ich telefonisch im Jahr 2019 verlängert habe.Ich bin mit den geboteten Leistungen und Konditionen soweit zufrieden.Die 24 Monate Vertragslaufzeit endet jedoch im August.Mein...
21.03.2020
Hallo Miteinander, kurz zur Situation: Ich habe zur Zeit 1000Cable Max von Unitymedia(Vodafone). Nun ziehe ich zum 1.4.20 in eine Wohnung, in der Kabel nicht Verfügbar ist. Deshalb habe ich telefonisch einen Wechsel beantragt, sprich Kabel kündigen u...
28.06.2019
Sehr geehrte Community,ich habe vor kurzem meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Jetzt wollte ich mir zumindentens die Kundenrückgewinnungsangebote anhören. Leider habe ich mittlerweile mehrere Nummern bekommen, bei denen ich mich melden soll. Gibt es ...
30.05.2019
Sehr geehrte Community, ich möchte meinen Vertrag fristgerecht kündigen, da mir der Kosten/Nutzen Faktor schlicht weg nicht passt, und ich nicht bereit bin so viel Geld monatlich dafür auszugeben.Wenn ich online auf Vertrag kündigen gehe kommt allerd...
Hallo, ich möchte bei "mein Vodafone" meine Vertragsdaten, Einstellungen etc angucken, bekomme aber seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Auch Cookies, Cache löschen...