keine HD Sender Bei Vodafone TV
Problem2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trost ankommender Leistung von 15.44Mbt/s kein HD Empfang mit tv Center 2000 tv Center zeigt 9298 mb an Service ist eine Katastrophe der erste sagte das tv Center ist defekt muss getaucht werden dan meldet sich der Nächte per whats app Chat mit der ausage das derzeit Störungen vorliegen und ich mich morgen wieder melden soll seid Montag ist der Anschluss geschaltet Dienstag wurde erst das Tv Center verschickt ist doch alles nicht normal
6 Antworten 6
Kira
Moderator:in

Hallo Problem2,

es tut mir leid, dass Du aktuell keinen HD-Empfang hast.

Wie ist Dein TV-Center angeschlossen, direkt per LAN-Kabel oder über WLAN-Lösungen?

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Direkt über Lan das TV- Center Zeigt eine Falche Bandbreite an Bei mir Kommen 14.44 mbt/s an

15,44

Seb4sti4n

Hallo Problem2,

"normales" Fernsehen ist aber möglich?

Bei HD ist für das TV Center 2000 mindestens eine Bandbreite von 9,7 Mbits erforderlich.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir kommen aber 15.44 mbs an nur das Tv center zeigt falsche werte an sd lauft einband frei 

Hallo,

am TVcenter kommt nur eine bestimmte Bandbreite an. Würde man die gesamte Leitung zum Fernsehen nehmen, könntest du nicht nebenbei telefonieren oder im Internet surfen.

Ruf am besten bei der 0800 172 1201 an, und frag nach welche Bandbreite für dein TVCenter reserviert ist. Wenn es für HD passend ist, können die dort nämlich auch direkt die Verfügbarkeit prüfen

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!