Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet

Hallo.04.01.2019 Ich habe den Tarif für Red Internet & Telefon 50 DSL geändert, aber die Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Nach dem Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Geschwindigkeit niemal...

sir_b von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GigaTV net box

Habe nur Probleme mit der GigaTV net-Box.Habe von Vodafone selbst eine 100mbit Leitung, und die Box mit dem LAN-Kabel an den Router (Fritzbox 7590 von Vodafone) gehängt.Die Klötzchenbildung ist da bei mir noch das kleinere Übel.Aber die Streams der S...

Blue_Lion von Digitalisierer
  • 3219 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Tarif bei Umzugwechsel

Guten Tag liebe Community,zum 01.04.2019 steht bei mir ein Wohnungswechsel an. Erst einmal ein Lob für den Service zum Umzug auf der Website, dieser lässt kaum Fragen offen. Die Betonung liegt jedoch auf dem Wörtchen kaum.Leider ist am neuen Wohnort ...

IPTV aus technischen Gründen nicht möglich

Hallo zusammen, wir sind die Woche umgezogen und am 01.02. war die Umschaltung. Techniker war da, alles ist gut.Nun habe ich die alten Vodafone Geräte angeschlossen und siehe da.... DSL funktioniert so gut wie garnicht. Haben eine 50.000 Leitung und ...

Easybox 804

Hallo ich schreibe in diesen Forum im Auftrag von einen Newbie. Ich möchte gerne Wissen wielange kann man in der easybox im Ereignislogbuch zurückblättern kann? Mein Bekannter (blauäugig) hat eine Abmahnung gekommen da er über seinen Abschluss Urhebe...

Maiki1706 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten

Hallo,ich kann meine Vertragsdaten online nicht einsehen.Ich habe schon alles mir mögliche asuprobiert.Kann mir jemand weiterhelfen?Lg

Nyck von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Appointment 2 Cost

ich habe mein dsl internet im oktober umgezogen. Ich hatte ein Ende, das ich angerufen hatte, um es zu ändern, aber der Techniker kam noch an diesem Tag. für den nächsten termin hat vodadone mich belastet. Ich bin Student und kann kein zusätzliches G...

Neuanschaltung

Hallo, ich hab Probleme mit meiner Neuanschaltung. Der Bearbeitungsstand ist seid dem 22.01.2019 noch immer auf: Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Ich habe auch kein Brief bekommen ...

Pascal_459 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes