Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker zum 3. Mal nicht erschienen

Hallo,ich habe schon 3 Termine für den Techniker genommen und er kam bis heute nicht. Nicht mal zur Installation kam jemand. Ich kann mein Internet nicht nutzen und auf meinem Modem leuchtet die ganze Zeit das DSL Strom Feld an und aus.Ich war an den...

Cango030 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installationscode

Hallo, ich benötige einen neuen Installationscode für meine Easy Box. Wenn ich in "Mein Vodafone" auf Installationscode anfordern gehe, kommt immer die Nachricht, das etwas schiefgelaufen ist und ich es später nochmal versuchen soll...Das aber nun sc...

Tyler2011 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alles down seit Mo., 04.02.19 14h00, kein Internet, kein DSL, kein Telefon

Alles down seit Mo., 04.02.19 14h00, kein Internet, kein DSL, kein Telefon   Gestern Nachmittag auchbei Vodafone angerufen. Mir wurde die Störung bestätigt. Bin davon ausgegangen das, dass Problem spätestens bis Mo., 04.02.19 18h00 behoben ist.   Nun...

Hollfried von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertagswechsel DSL zu Kabel. Zwei parallele Verträge + Inkasso!

Hallo an Alle,ich würde hier nun gerne mal mein Problem mitteilen um auf ähnliche Erfahrungen und Lösungen zu kommen.Ich habe meinen alten DSL/Telefon-Vertrag nach meinem Umzug erfolgreich mit ins neue Heim übernommen.Daraufhin wurde ich von einem Te...

Langsames Internet

Hallo.04.01.2019 Ich habe den Tarif für Red Internet & Telefon 50 DSL geändert, aber die Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Nach dem Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Geschwindigkeit niemal...

sir_b von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GigaTV net box

Habe nur Probleme mit der GigaTV net-Box.Habe von Vodafone selbst eine 100mbit Leitung, und die Box mit dem LAN-Kabel an den Router (Fritzbox 7590 von Vodafone) gehängt.Die Klötzchenbildung ist da bei mir noch das kleinere Übel.Aber die Streams der S...

Blue_Lion von Digitalisierer
  • 2691 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Tarif bei Umzugwechsel

Guten Tag liebe Community,zum 01.04.2019 steht bei mir ein Wohnungswechsel an. Erst einmal ein Lob für den Service zum Umzug auf der Website, dieser lässt kaum Fragen offen. Die Betonung liegt jedoch auf dem Wörtchen kaum.Leider ist am neuen Wohnort ...

IPTV aus technischen Gründen nicht möglich

Hallo zusammen, wir sind die Woche umgezogen und am 01.02. war die Umschaltung. Techniker war da, alles ist gut.Nun habe ich die alten Vodafone Geräte angeschlossen und siehe da.... DSL funktioniert so gut wie garnicht. Haben eine 50.000 Leitung und ...