Hallo,ich habe schon 3 Termine für den Techniker genommen und er kam bis heute nicht. Nicht mal zur Installation kam jemand. Ich kann mein Internet nicht nutzen und auf meinem Modem leuchtet die ganze Zeit das DSL Strom Feld an und aus.Ich war an den...
Hallo, ich benötige einen neuen Installationscode für meine Easy Box. Wenn ich in "Mein Vodafone" auf Installationscode anfordern gehe, kommt immer die Nachricht, das etwas schiefgelaufen ist und ich es später nochmal versuchen soll...Das aber nun sc...
Alles down seit Mo., 04.02.19 14h00, kein Internet, kein DSL, kein Telefon Gestern Nachmittag auchbei Vodafone angerufen. Mir wurde die Störung bestätigt. Bin davon ausgegangen das, dass Problem spätestens bis Mo., 04.02.19 18h00 behoben ist. Nun...
Hallo an Alle,ich würde hier nun gerne mal mein Problem mitteilen um auf ähnliche Erfahrungen und Lösungen zu kommen.Ich habe meinen alten DSL/Telefon-Vertrag nach meinem Umzug erfolgreich mit ins neue Heim übernommen.Daraufhin wurde ich von einem Te...
Nach unzähligen Telefonaten mit der Vodafone Hotline in den letzten Monaten (!) und jeglicher fehlender Transparenz der von der Hotline gemachten Zusagen (man erhält keine Bestätigungen) sowie ausbleibendem Erfolg des Zugesagten, suche ich nun auf di...
Hallo.04.01.2019 Ich habe den Tarif für Red Internet & Telefon 50 DSL geändert, aber die Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Nach dem Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Geschwindigkeit niemal...
Habe nur Probleme mit der GigaTV net-Box.Habe von Vodafone selbst eine 100mbit Leitung, und die Box mit dem LAN-Kabel an den Router (Fritzbox 7590 von Vodafone) gehängt.Die Klötzchenbildung ist da bei mir noch das kleinere Übel.Aber die Streams der S...
Guten Tag liebe Community,zum 01.04.2019 steht bei mir ein Wohnungswechsel an. Erst einmal ein Lob für den Service zum Umzug auf der Website, dieser lässt kaum Fragen offen. Die Betonung liegt jedoch auf dem Wörtchen kaum.Leider ist am neuen Wohnort ...
Hallo, ja wir reden in der Tat von einem DSL-Anschluß. Da habe ich mich wohl vertan.Wie gehts weiter?Gruß zurück
Hallo zusammen, wir sind die Woche umgezogen und am 01.02. war die Umschaltung. Techniker war da, alles ist gut.Nun habe ich die alten Vodafone Geräte angeschlossen und siehe da.... DSL funktioniert so gut wie garnicht. Haben eine 50.000 Leitung und ...